Warum spielt überall zum Weihnachten Last Christmas Song von Wham?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weils momentan schon so was wie Tradition bei den Radiosendern ist. Genauso wie Weihnachten selbst. Das Ironische daran ist ja eigentlich, dass es sich bei Last Christmas um kein Weihnachtslied handelt sondern um ein Liebeslied das eine Geschichte erzählt die "ganz zufällig" an Weihnachten spielt. "Last Christmas i gave you my heart." = Letzte Weihnacht gab ich dir mein Herz.

weil "Christmas" drin vorkommt denken alle, die kein Englisch können, das währ ein Weihnachtslied !!!

und die Melodie ist ja nicht sooo schlecht, geht einem auf Dauer nur auf die Nerven... :D

Weil man die Leute, die noch nicht genug im Weihnachtsstress sind, prima damit nerven kann. ;-)

Was möchtest Du wissen?