warum spielt richie bei king of queens nicht mehr mit?

0 Antworten

Haus von "King of Queens"

Hallo,

weiss jemand wo genau das haus von "King of Queens" steht? Fliege im Mai nach New York und würde es gerne zu meiner besichtigungstour hinzufügen! Liebe Grüße und schon mal danke an alle Antworten. :-)

...zur Frage

Was für Serien könnt ihr mir noch empfehlen?

Diese Serien habe ich geschaut und haben mir sehr gefallen: Breaking Bad, prison break, game of thrones, orange is the new black, the 100, the walking dead, lost

Ich mag halt solche Serien, wo auch was passiert. Mit Tod, Blut und allem drum und dran.

Was könnt ihr mir noch empfehlen? (Wäre gut, wenn es die Serie auf Netflix gibt)

...zur Frage

King of Queens-Folge in der Arthur alles darf und bekommt?

Wie heißt die King of Queens Folge in der Arthur alles bekommt was er will??? lg

...zur Frage

Fändet ihr eine Fortsetzung von King Of Queens wünschenswert?

Nur ein Gedankenspiel, weil ich diese Serie sehr liebe...

Doug und Carrie zehn Jahre später zu erleben, mit einem Rudel vorpubertärer Kinder an der Backe - findet ihr den Gedanken reizvoll, oder sollte man King Of Queens so in Erinnerung behalten, wie es mal war?

...zur Frage

Was ist die lustigste Serie die ihr kennt?

Ich hab schon so vieles gesehen, aber nichts ist besser als King of Queens!

...zur Frage

Was ist mit Carries Schwester passiert (King of Queens)?

Heute habe ich im Fernsehen die Serie "King of Queens" auf RTL II angekuckt. Es liefen die ersten Folgen, in der Carrie auch eine Schwester hat. Danach hört man nix mehr von ihr. Weiß jemand was mit ihr passiert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?