Warum spielt mein MP3 Player nur noch auf einer Seite Musik?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Wackelkontakt, vielleicht ist die Buchse nur ein wenig verschmutzt, soll ja vorkommen. Du könntest also mal vorsichtig versuchen, sie zu säubern, das reicht schon manchmal aus. Ob man sich allerdings traut, an einem mp3-Player rumzuschrauben, ist eine andere Frage.

Du musst die kopfhörer ganz reindruecken , wenn auch nur 1cm nicht drin ist hört man nur auf einer Seite MusikLG :)

wahrscheinlich ist der anschluss am MP3-player kaputt, ist bei meinem handy auch so.

am besten du schickst ihn zur reparatur und dann kannst wieder ungestärt musik hören.

Ich würde es in die Reperatur schicken!Wahrscheinlich hat der mp3 player einen Wackelkontakt am Verebindungsdingens!

LG Songcat

> So was habe ich auch :(

Was möchtest Du wissen?