Warum spielt mein Lumia 532 keine Klingeltöne/Benachrichtigungstöne mehr ab, obwohl es nicht lautlos gestellt ist?

1 Antwort

Halte einmal lange den Zurück Button und schließe alle Apps.

Wenn das nicht hilft starte das Handy einmal neu.

Wenn das auch noch nicht hilft schalte das Handy aus, nimm den Akku heraus und lege ihn nach etwa 15 Sekunden wieder ein und starte das Gerät neu.

Funktioniert ?

Keine Benachrichtigungstöne, trotz Klingelton bei Anrufen (Xperia Z3)?

Hey,

ich habe keinen Klingelton bei Benachrichtigungen und bei WhatsApp. Eigentlich ist alles richtig eingestellt. Bei einem Anruf klingelt mein Handy auch... Komisch ist auch, dass ich die Benachrichtigungstöne nicht mal im Menü anhören kann, wenn ich einen Benachrichtigungston einstellen möchte. Sie werden dann zwar abgespielt, allerdings höre ich nichts. Bei WhatsApp höre ich sie zwar in den Einstellungen, aber nicht, wenn ich wirklich eine Nachricht bekomme.

Wisst ihr, woran das liegen könnte? Hab auch schon versucht, die Vibrationen auszustellen, aber das bringt auch nichts. Ausgeschaltet habe ich's natürlich auch schon :D

Ich benutze ein Sony Xperia Z3 und anfangs funktionierte alles, aber ich kann auch nicht genau sagen, wann das anfing, dass ich keine Benachrichtigungstöne für SMS, WhatsApp und soweiter mehr habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

IPhone spielt Titel nur noch wenige Sekunden ab

Hallo, ich besitze ein IPhone 5 mit dem neusten IOS 8- Update. Ich habe versucht, Klingeltöne zu erstellen und dabei einige Sekunden einiger Titel rausgeschnitten, dabei aber das Originallied immer noch abgespeichert. Wenn ich aber nun das Originallied anhören möchte, höre ich nur die "Klingeltonsekunden". Das Lied gelöscht und bei ITunes heruntergeladen habe ich auch schon, leider funktionierte es auch nicht.

...zur Frage

Mp3 als benachrichtigungston?

Hallo ich hab mir dieses Pfeifen als MP3 runtergeladen und wollte das bei Whatsapp und halt allgemein bei Benachrichtigungen haben doch wenn ich auf Einstellungen gehe kann ich bei benachrichtung keine von mir heruntergeladene Sounds finden!? Wenn ich auf Klingeltöne gehe kommen alle Lieder die ich mir mal runtergeladen hab und die auch auf play music sind aber auch dort finde ich das Pfeifen nicht obwohl es auch bei play music eingespeichert ist!!? Frage: Wie kann man eigene Benachrichtigungs töne einstellen??? Lg (ich hab samsung galaxy j5)

...zur Frage

Nokia Lumia Klingeltöne für Android Handy?

Hallo zusammen. Kennt ihr vielleicht eine Webseite wo man sich Nokia Lumia Klingeltöne für Android herunterladen kann? Vielen Dank!

...zur Frage

Windows Phone startet nach Update nicht mehr, was tun?

Hey, heute morgen hat mein Lumia 520 ein update heruntergeladen. Irgendwie war die zeit falsch eingestellt und das update hat sich um ca. 10 installieren wollen. Nach ner halben stunde war der Balken fast voll. Als ich dann später draufguckte war es aus. Ich starte es, es kommt Nokia und die Zahnräder sind zurück. Jetzt hab ich mein Handy ans Ladekabel angeschlossen aber es macht das immer weiter. Nokia, Zahnräder, nach 10 Sekunden geht es aus und wieder von vorne los. Vorhin wurde mein Handy ziemlich warm also denke ich der Akku ist einfach leer gegangen. Jetzt hängt es aber am Ladekabel und macht das gleiche immer weiter. Ich hab keine Lust das ich jetzt mein Handy zu so möchtegern Technikern gebe, die es dann einfach einschicken. Gibt es da was was ich machen kann?

...zur Frage

Hat Das neue Microsoft Lumia 650 ein Gyroscope?

Alles nennenswerte steht oben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?