Warum spielt mein iPhone 5s die Videos nicht mehr in Slow Mo ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes solltest du das iPhone Neustarten. Am besten in dem du den Power- und Homebutton so lange drückst, bis das iPhone neustartet. Wenn das nicht funktioniert, würde ich es erst einmal mit iTunes wiederherstellen und das Backup wieder einspielen. Wenn das keine Lösung bringt, hilft leider nichts anderes, als das Handy komplett zurückzusetzen. Ich meine: Es kann ja nicht die Funktion kaputt sein, Slow-Motion-Videos abzuspielen. Höchstens vielleicht die Kamerafunktion. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt Apple... Die machen dein Handy durch Software updates langsamer und verursachen beabsichtigte Bugs... Die wollen dass du immer das neuste IPhone kaufst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumpey
21.11.2015, 17:19

Glaubst du du könntest damit eine "Hilfreichste Antwort" absahnen? 

0

Was möchtest Du wissen?