Warum spielt mein Handy keine Sprachnachrichten von Skype ab?

1 Antwort

• Die Frage ist, wo wurde es zwischengespeichert đŸ˜‰đŸ€

Wo genau kann ich das erkennen? Die Ordner in denen ich das vermutet habe sind leider leer

0

Datei wird direkt gelöscht?

Ich habe eine .exe Datei in ein WinRar-Archiv verpackt und dieses meinem Freund per Skype verschickt. Wenn er sie dann downloadet und in sein Skype Download Verzeichniss geht, ist da die Datei. Aber wenn er sie öffnen möchte, wird eine Fehlermeldung angezeigt und die Datei verschwindet. Was können wir tun? :)

PS: Er benutzt Windows 10

...zur Frage

Frage zu MEGA. Downloads verschwinden. Warum?

Ich habe ein Problem mit MEGA. Ich habe von deren Seite eine Datei heruntergeladen und diese ist dann einfach verschwunden. Ich besitze bei MEGA einen Account und habe auf meinen Rechner MEGAsync 3.0.1. Letzte Nacht habe ich einen Datei von dieser Seite heruntergeladen und heute morgen wollte ich dann schauen wie weit der Download voran geschritten war. Bei MEGAsync wurde nichts angezeigt. Allerdings war die Datei auch nicht auf meinen PC gespeichert worden. Ich habe im Transfer Manager gesehen das die Datei bei den Abgeschlossenen Transfers zu finden war. Doch da war auch so ein rotes x. Meine Fragen sind:

Warum das x?
Ist das schlimm?
wo ist meine Datei?
Und was müsste ich beim nächsten mal tun damit meine Datei auch ordnungsgemäß runtergeladen wird ?

Danke für die ,hoffentlich vielen, Antworten!

...zur Frage

skype heruntergeladen datei finden

Seit heute habe ich das neue skype und dort werden die Dateien nun automatisch heruntergeladen wo speichert mein pc die hin? ich finde sie einfach nicht

(habe windos 7 36 bit)

...zur Frage

wie kann ich einen download unter firefox woanders speichern

datei a unter firefox heruntergeladen, vollstÀndig und angezeigt - soll aber in den download ordner - wie mache ich das ?

...zur Frage

Spiele-Download ohne .exe Datei ausfĂŒhren?!

Hey, eine Frage! Ich habe mir gerade eben einen Emulator zu FF12 heruntergeladen und diesen per Win.rar entpackt. Jedoch befindet sich in dem Downloadordner (siehe Bilder) keine .exe Datei, weshalb ich nicht weiß wie ich das Spiel ausfĂŒhren geschweige den Starten kann. In der Beschreibung stand das ich 7Zip zum ausfĂŒrhern brauche, dies hab ich heruntergeladen und ist ganz untem im Order, das ist auch eine .exe Datei jedoch istalliert sie sich nur wenn ich sie ausfĂŒhre. Kann mir jmd möglichst schnell Antworten?

...zur Frage

Wie kann man eine APK Datei vom PC aus aufs Handy installieren?

Ich habe eine APK Datei auf meinem PC und weiß gar nicht wie ich es jetzt auf meinem Handy installieren kann. Ich habe die Ordner Notifications und Download aber das sieht man gar nicht beim Smartphone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?