Warum spielt mein Handy keine Musik über Kopfhörer ab - aber alles andere schon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eigentlich sollten da keine weiteren Probleme auftreten.Es hängt wahrscheinlich auch von der jeweiligen App ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Neptunides,

Hast Du inzwischen herausgefunden an was das liegen könnte? Mir geht es nämlich mit meinem soeben gekauften  XIAOMI MAX genau gleich :-(  ich finde das sehr blöd, denn gerade unterwegs, will ich ja keine Musik übers Netzt abspielen. Und schon  gar nicht meine eigene Musik OHNE Kopfhörer  hören und damit alle Mitfahrenden im ÖV belästigen:-) Liebe Grüsse, LydiaSonja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neptunides 30.12.2016, 11:39

Hi!
Bei mir war der Fehler dass anscheinend über Kopfhörer/AUX nur MP3 Dateien abgespielt werden können, ich hatte meine Musik immer als M4A gespeichert. 

mfG

0

Vielleicht sind deine Kopfhörer kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lydiasonja 23.12.2016, 18:06

tzz tzz, was für eine Antwort!  wäre Neptunides Kopfhörer kaputt, dann könnte sie/er auch keinen Ton aus Youtube hören;-) Das muss an der Handy Software liegen.

0

Was möchtest Du wissen?