Warum spielt mein Aldi-CD-Player keine MP3s ab?

3 Antworten

eventuell spielt der CD-player überhaupt keine mp3's ab. Standard CD-player spielen keine mp3's ab sondern nur Audio-CD'S und keine Daten CD's. Auch normale Standard DVD Player spielen weder mp3 CD's noch mp3 DVD's ab, es sei denn sie haben extra dieses Feature. DVD's kann man auch grundsätlich niemals in CD-playern abspielen sondern nur in DVD-playern. Natürlich gibt es auch CD spieler die mp3 abspielen können, aber niemals DVD's. Wer auf Nummer sicher gehen will darf die mp3 nicht als mp3 brennen sondern nur als Audio CD, wobei dann höchsten 1/10 soviele Titel drauf passen

Himmel, das wird nix...

wenn es ein CD-Player ist, dann kann er auch keine DVD abspielen..also den ganzen Spaß auf eine CD brennen und nochmals versuchen..

danke, aber bei Nero stand, dass so gebrannte DVDs jeder CD-Player abspielen kann. Stimmt es also nicht???

0
@melone

Nein das stimmt nicht. Ich weiß nicht wo Du das bei Nero gelesen hast, aber noch nicht mal jeder DVD-Player kann eine Audio-DVD abspielen, wenn auf Ihr MP3-Dateien enthalten sind.

0

CD-RW spielt nirgends ab?

Also, ich hab mir extra ein Pack neue CD-RW CDs gekauft, da man ja die Dateien auf CD-R CDs nicht löschen kann. Mein Problem ist, dass es nirgends abspielt. Die Musik ist drauf, doch die CD spielt sich weder in meinem Radio, noch in meinem DVD-Player ab, sonst ging es auf dem DVD-Player aber auch immer, bei dem Radio weiß ich es nicht, da ich den mit einer CD noch nie ausprobiert habe. Also, da ich nicht denke, dass mein Radio und mein DVD-Player kaputt sind, glaube ich, dass irgendetwas mit der CD nicht stimmt. Habe ich die Musik vielleicht falsch gebrannt o.ä.?

CD: (Intenso) High Quality, CD-RW, 700MB, 80min Radio: MP3 & CD STEREO RADIORECORDER MEDION® LIFE® P66026 (MD 82853)

Danke schon mal.

...zur Frage

Welches Format spielt ein CD-Player ab?

Ich will eine Mix-CD zusammenstellen. In welches format muss ich die MP3s konvertieren,damit sie vom CD-Player erkannt bzw. abgespielt werden?

...zur Frage

warum kann ich eine gebrannte CD auf meine CD-Player nicht abspielen

ich habe ein Lied im mp3-Format auf eine CD gebrannt, würde sie jetzt gerne auf meinem CD-Player abspielen, und deer sagt nur CD einlegen????

...zur Frage

Wann wird es die Steuer-Software bei Lidl/Aldi für die Steuererklärung 2018 geben?

...zur Frage

Warum spielt mein Player neue mp3s vom USB-Stick nicht ab?

Hallo erstmal, ich besitze seit ca. drei Jahren einen USB-Stick für Musik, auf dem ungefähr 740 Lieder sind (mp3!)- alle werden abgespielt. Vor ein paar Tagen habe ich mir dann 19 neue Lieder (ebenfalls mp3) draufgeladen, aber der CD-Player spielt sie nicht ab und zeigt sie auch nicht an. Gelöscht, nochmal draufgeladen - wieder nichts. Der Speicherplatz ist erst halb verbraucht. Weiß jemand eine Lösung?

Dankeschön im Vorraus!

...zur Frage

Steuerprogramm ALDI - wann gibt es das wieder?

Seit Jahren erscheint sowohl bei ALDI Nord als auch bei ALDI Süd ungefähr Mitte Dezember die CD für die Steuer(Erklärung) des laufenden Jahres. Bisher kann ich in den künftigen Angeboten (bis 17.12.) noch nichts dergleichen entdecken.

Wer weiß ob es sie wieder geben wird oder wo man mal nachfragen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?