Warum spielt man Sex so hoch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn man den richtigen Partner(in) hat ist Sex etwas sehr schönes. Richtig guter Sex hebt die Lebensfreude. Wenn du Sex nicht so toll findest dann hast du entweder die falsche Partnerin, die falsche Einstellung oder du kannst es nicht richtig ausleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin iwie auch der meinung, vllt weil sie so ein "langweiliges" leben haben dass sie sex an erster stelle sehen weil es eben heutzutage für viele als bedürfniss wie essen trinken kommunizieren usw gilt...und das interessiert eben dann viele leute..kp:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nina110
14.06.2011, 18:24

ja genau meine Meinung :D

0

Naja, es ist ja auch was besonderes. Aber das was die Medien machen, ist hochpuschen, ich weiß was du meinst. Keine Ahnung was das soll. Die Menschen fangen auch immer früher damit an (13, 14) und das is mal viel zu jung finde ich. Also meine Meinung : es gehört zu ner Beziehung dazu, muss aber nicht DER Mittelpunkt schlechthin werden, da gibt es 1000 andere Dinge, die wichtiger sind :)
Es kommt halt immer drauf an auf was man Wert legt, und ob man in der Lage ist, andere Dinge zu schätzen ^^...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel Lust man dabei empfindet ist individuell sehr verschieden. Für manche ist es so wie 10 Herointripps gleichzeitig und hintereinander, für manche gerade umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das so, dass Sex die schönste, aber eben Nebensache der Welt ist. Denn davon kann z.B. nicht leben. Halt manche doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist viel schöner als Sex,dass schönste auf der welt meine meinung,wenn man jemandem wircklich liebt:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es einfach ein wunderbares Gefühl ist oder kennst du was tolleres als Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaSan
14.06.2011, 18:23

Ich schon ;)

0
Kommentar von nina110
14.06.2011, 18:24

ich auch ;)

0

Es ist doch auch das Größte und das Beste auf der Welt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?