Warum spielt Linkin Park den alten Song "Pushing Me Away" auf Konzerten nie in der Originalversion?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich weis das der Sänger Cheester Beddington oft Probleme hat das Lied live zu singen, weil es für ihn eine tiefe Bedeutung hat. Er hat das Lied glaube ich über seine Kindheit und seinen Vater geschrieben. Deshalb könnte ich mir vorstellen das sie es deshalb nicht in der Originalversion spielen.

Metalfreak1919 27.03.2014, 19:59

Kann es sein das du da jetzt was verwechselst? Breaking the Habit hat für Chester eine tiefere Bedeutung, in dem Lied geht es auch um Chesters Vergangenheit, aber das es bei Pushing Me Away auch so ist höre

0

First World Problems...

Metalfreak1919 17.03.2014, 17:03

etwas konkreter bitte

0
Dr4ch3 17.03.2014, 17:15
@Metalfreak1919

... ist ein satirisch/sarkastisch gemeinter Ausspruch auf die Probleme der "ersten" Welt... während in der dritten Welt die Kinder verhungern machen wir uns darüber gedanken, warum unser iPhone nur 20 Stunden Akkulaufzeit hat, oder warum LP Pushing me away nicht live spielt ;)

0
Metalfreak1919 17.03.2014, 17:19
@Dr4ch3

ich weiß das es größere Probleme in der Gesellschaft gibt aber die Frage bezieht sich ja ausschließlich auf meine Musik und mein Hobby,deine Antwort ist da etwas sinnlos,tut mir Leid

0

Was möchtest Du wissen?