Warum spielt ihr den Polizei Mod in GTA 5?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist etwas anderes wie "klassische" Polizeisimulatoinen.

Man kann sich wesentlich freier bewegen, hat eine sehr schöne und große Map, die ich bis jetzt in keiner Polizeisimulation kenne, und kann auch mal einfach nur Spaß haben und den Täter erschießen, in die Luft jagen, Chaos anrichten, ...

Außerdem kann man hier mit weiteren Mods das Spielerlebnis nach seinen Vorstellungen gestalten, ohne dass es eine einzige Version vom Spielemacher gibt. Es gibt viele verschiedene und witzige Jobs, viele Autos (auch Deutsche), und wesentlich mehr Gestaltungs- und Erweiterungsmöglichkeiten.

Desweiteren tut es gut, auch mal die verhassten Cops aus der Sicht von Trevor und Co. selber zu spielen und all dass zu machen, wofür man sie aus der anderen Perspektive hasst :).

Mansche sind halt für die Gerrechtigkeit😂

Was möchtest Du wissen?