Warum spielt firefox video nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe mal im Quelltext nachgesehen, weils bei mir auch nicht läuft, obwohl ich Player-mäßig (eig.) gut ausgestattet bin!

Also dir fehlt: Microsoft Silverlight

http://www.microsoft.com/getsilverlight/get-started/install/default.aspx

und gleich noch Danke für den Stern... ging aber schnell ;-)

LG, TYW

gogo1994 25.11.2010, 21:47

wow, super, funktioniert!! Hab noch nie von diesen player gehört!

0
Pinsel11 25.11.2010, 21:49

Ich habe Silverlight und es läuft bei mir auch nicht.

0
gogo1994 25.11.2010, 21:52
@Pinsel11

musst auf IE gehen! leider funktioniert vor/zurückspulen nicht, aber das ist bei 5-10 video nicht schlimm

0
Pinsel11 25.11.2010, 22:00
@gogo1994

Joop,auf dem IE läuft er,aber nicht auf meinem Firefox,den ich normaler weise nutze.Da muss ich mal schauen,warum nicht.Vor 10min lief er aber noch nicht auf dem IE.

0
Ale17 25.11.2010, 22:00
@gogo1994

ich hätte adobe plashplayer genommen

0

also gogo1994, ich, als halbprofi auf dem gebiet, würde dir empfehlen, office silverlight zu installieren und danach mit INTERNET EXPLORER seite zu öffnen.

Mein Firefox spielt dort auch kein Video ab.Der IE 8 ebenfalls nicht und ich habe alle Player die man braucht.Der Fehler liegt wohl eher in der Web-Seite.

Ich denke da hast du den Flash Player nich installliert :D hab ich nämlich auch.. hab aber zusätzlich noch explorer. nimm explorer oder installier ihn dir ;D

Du musst mit dem IE auf diese Seite gehen, dann erscheint ein Button: "Installieren sie Microsoft Silverlight", dieses funktioniert nur mit dem 32bit Browser.

Weil adobe flash player nicht installiert ist...

gogo1994 25.11.2010, 21:41

glaubst du wirklich, das die Lösung so banal ist? Hab tausende player, denke nicht das einer fehlt, Außerdem hab mit safari, IE, chrome, Opera, FF, probiert, nichts funktioniert!

0
Pinsel11 25.11.2010, 21:46
@gogo1994

Stimmt,es liegt nicht an einen fehlenden Player,sonder der Fehler liegt in der Web-Seite.

0
kritiker111 25.11.2010, 21:41

Der ist bei mir installiert - trotzdem sehe ich nichts!

Ich veermute eher, dass bei denen die Videos nicht laufen.....

Bei einigen "Angeboten" stehen dann auch zwei Videos zur Azswahl - da laufen auch die Links nicht

0

Da brauchst du keinen extra Player.

Es ist kein Film vorhanden!

Vom Server genommen oder sowas.

Rainer

gogo1994 25.11.2010, 21:45

wir haben diesem film heute in der schule noch angesehen, außerdem haben einige Klassenkollgegen keine Probleme

0

adobe flash player

Was möchtest Du wissen?