Warum spielt es das Gif meines Teamspeakservers nicht richtig ab?

1 Antwort

Hast du versucht, den Cache des Clients zu leeren und die .gif Datei erneut herunterzuladen? Eine Neuinstallation müsste den gleichen Effekt haben, einen Versuch ist es trotzdem wert.

Vermutlich wird es nicht komplett heruntergeladen. Ist deine Internetverbindung einigermaßen?

LG Marc

Bringt leider auch nichts... Und ja ich habe 32.000 Mbit also sollte es an der internetleitung zumindest nicht scheitern

1
@AfroTomate

Die maximale Dateigröße für Downloads aus Channel Beschreibungen und Teamspeak Server Banner sind aus sicherheitsgründen durch das letzte Update des Teamspeak Desktop Clients begrenzt worden.

Dein Banner scheint die maximale Dateigröße überschritten zu haben.

Seltsam, dass andere Benutzer deines Servers dieses Problem offensichtlich nicht haben. Eventuell nutzen sie eine ältere Version des Clients.

LG Marc

1

Teamspeak Pixelgröße vergrößern für Avatare?

Ich weiß wie man die Dateigröße ändert nur wie man die Pixelanzahl des Avatars ändern kann da ich keine lust habe mein Gif wieder unter 300x300 Pixel zu bearbeiten.

...zur Frage

Teamspeak Avatar Dateigrüße ändern

Guten tag .

Wie der Titel schon sagt will ich ihn mein Teamspeak die avatar dateigröße ändern.

Ein beispiel : Mein Teamspeak sagt zu mir wenn ich eine animation/gif einfügen möchte .Das mein avatar nicht mehr als 200 kb groß sein darf. Mein animation / gif hat 512 kb .

Wie schon die frage gestellt.will ich wissen wie man die datei größe ihm Teamspeak ändern kann damit ich ein avatar mit 512 kb einfügen kann .

Ich habe Alle rechte die ich brauche . Server admin verfügbar Channel admin verfügbar

Danke und freue mich über eine schnelle antwort

...zur Frage

Rp Soundboard Problem kann jemand helfen?

Hallo liebe User, Ich habe mir vor kurzem das Rp Soundboard für Teamspeak 3 heruntergeladen. Hier das Problem: Wenn ich das Soundboard starte und irgendein Sound abspiele, dann jemand anderes im Channel redet, stellt sich der Sound automatisch leise was wenn man gerade Musik hört übel nervt und ich weiß nicht wo man das abstellt kann mir jemand verraten wo das geht oder ob das geht? Danke im Vorraus! ^^

...zur Frage

TS 3 Nitrado Musik BOT richtig einrichten?

Moin moin, Ich habe mir heute einen Teamspeak Server eingerichtet und dazu auch noch gleich einen Musik BOT gekauft. Doch mein Problem ist folgendes. Ich habe einen Channel für ihn erstellt doch wenn er restartet, dann bleibt er in der Eingangshalle und geht nur auf Befehl in seinen Channel und er spielt den Radiosender nicht mehr ab sondern ich muss ihn wieder automatisch anstellen. Kann ich das einstellen, dass er all dies von alleine tut?

Mfg Adrian

...zur Frage

[TS3] User soll sich Rang selbst geben?

Guten Tag!

Ich habe soeben auf meinem TeamSpeak einen Rang Namens Unanstupsbarkeit erstellt & suche nun eine Möglichkeit wie sich Gäste, Moderatoren & alle anderen Gruppen den Rang SELBST geben & entfernen können. Aber eben nur diesen Rang.

Wie kriege ich das hin? Habe das Rechtesystem bereits erweitert.

...zur Frage

Animiertes Bild (Gif) automatisch wiederholen

Hi ich hätte eine Frage Ich habe mit Photoshop ein animiertes Bild erstellt. Dieses ist im Format .gif Wenn ich es jetzt aber im Browser öffne, dann spielt es sich genau einmal ab, wie kann ich machen dass es sich ein paar mal abspielt, abgesehen davon, die Frames x mal zu duplizieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?