Warum spielt er mit mir?

10 Antworten

Ich finde dass du dir vieeel zu viele Gedanken dazu machst! Die erste Uni-Woche kann sehr belastend sein und du bist mit Sicherheit nicht die erste die deswegen versetzt wurde. Es kann sein , dass er einfach völlig überfordert ist und Zeit braucht und sich möglicherweise gerade nicht zutraut zu studieren und gleichzeitig eine Beziehung einzugehen.

Solltest du das Gefühl haben, dass er mit dir spielt, dann lass nicht weiter mit dir spielen, das ist von Anfang an eine derart skurile Beschreibung einer sich anbahnendn Beziehung, dass hier wahrscheinlich gleich der Anfang im keim erstickt werden sollte.

Vertrauen und Zuverlässigkeit sind das A und O jeder Beziehung und besonders in der Phase zuvor der Grundpfeiler von allem.

Bei euch gibt es von Anfang an derartige Zweifel, dass es auch in Zukunft nicht besser werden wird, rein spekulativ, aber es geht um Gefühle, also muss ich auch durch ein Bauchgefühl reagieren und das sagt mir, wird nix.

Sorry, wenn dir die Antwort nicht zusagen sollte, ist nur eine Meinung von vielen, aber sie ist ehrlich gemeint.

Jeder kann die Sterne vom Himmel reden und behaupten, dies und jenes zu wollen oder vor zu haben. Die Frage ist nur, ob eine Person das Gesprochene tatsächlich in die Tat umsetzt. Meist ist das nicht der Fall.

Das die erste Uni Woche stressig ist, kann ich nicht ganz glauben. Eventuell hat er kalte Füße bekommen. Letztendlich kann keiner in ihm hineinschauen und nur versuchen zu erraten, was es sein könnte.

Deswegen wäre es wohl am besten, wenn du ihm ein ernsthaftes, ausführliches Gespräch suchst, denn nur er wird die tatsächliche Antwort kennen.

Nach drittem Treffen fragen?

Hallo, ich hatte bisher 2 Dates mit einem Mann, die alle sehr schön verlaufen sind. Er hat sich auch danach immer gemeldet und ich habe auch nach unserem 2. Treffen geschrieben, dass ich ihn gerne mag. Er hat auch schon öfter geschrieben, dass er mich mag. Wir sehen uns einmal in der Woche beim Sport. Er fragte, dann wann sehen wir uns wieder, nächste Woche beim Sport, ne? Ich meinte dann oder vielleicht Samstag. Er meinte er müsse in seinem Terminkalender schauen und ich soll ihm nochmal schreiben für Samstag, da er das sosnt vergisst.

Nun kommt mir seine Aussage so vor, dass er im grunde kein großes Interesse hat nach weiteren Treffen mit mir. Was halt ihr davon? Danke!

...zur Frage

Was für ein Ziel verfolgt sie?

Hallo.

Wollte eine Frau treffen. Sie sagt immer wieder ab. Meldete sich aber immer wieder. Wie mei Tag was oder ob ich noch krank sei.

Sie meinte sie will keine ewigen dates und hin und her.

Sie meinte ich auch nicht.

Ich meinte ich suche was festes und sie gefällt mir sehr.

Sie meinte ihr geht es genauso aber manchmal muss man jemanden noch besser kennenlernen.

Was heisst das nun alles?

Wollte sie eigentlich nur sex mit mir?

...zur Frage

Ist er auf einmal desinteressiert oder wie interpretiert man sowas?

Ich habe jemanden kennengerlernt aus meiner klasse. Er hat mich nach einem Treffen gefragt und wir haben uns auch getroffen. Ich denk mal dass es gut gelaufen ist. Er hat mir auch 2 std nach dem Date geschrieben. Und in dem Treffen haben wir uns voll oft umarmt. Heute in der schule meinte ich zu ihm, als alle weg waren dass ich eine umarmung will und er hat mich auch umarmt. Im Chat meinte ich dann dass er so schnell nicht wieder eine umarmung bekommt bis er sie wieder vermisst und darauf meinte er wie gemein. Dann meinte ich dass ich weiß das es nicht lange dauern wird und er hat dann nicht mehr geantwortet. Auf dem Weg aus der schule haben wir uns einbisschen unterhalten aber irgendwie gibt es noch keine richtigen Gesprächsthemen ( kennen uns auch erst seit 2 Wochen) und nach einem Wiedersehen hat er auch nicht gefragt. Vor dem Treffen war er sehr sehr interessiert und ich mein wäre er nivht interessiert würde er auch nicht nach dem Treffen sich wiedrr melden oder? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Eine Frau kurz nach der Trennung eines Anderen anmachen, anflirten in Ordnung oder eher ein No-GO?

Hi ich (25) hab da eine bekannte (22) mit der ich vor ca. 3-4 monaten immer wieder mal geflirtet habe sie wollte mich auch das merkte man an ihrem flirtverhalten allerdings tat ich nicht viel mehr als flirten da wir den selben bekanntenkreis haben und ich sie bzw. ihre freunde fast täglich sehe und das wäre nicht so meins falls es dann nicht mit uns klappen sollte.

tja und seit ca. 1 monat hatte sie einen anderen, sie schwärmte immer voll von ihm auch vor mir und redete fast nur noch von ihm, dachte auch zeitweise sie will mich eifersüchtig machen da sie mir ihr handy während er ihr schrieb "ich liebe dich" fast unter die nase hielt...da wurde mir erst bewusst oh man ich hätte was machen sollen da ich sie unbedingt will völlig egal ob gleicher bekanntenkreis oder nicht, ich will sie. bisher dachte ich pech gehabt chance verpasst doch diese woche scheint er sie abgehakt zu haben da sie sagte sie ist wieder single und voll angepisst. ein kumpel fragte sie gestern vor mir ob sie nicht auf mich stehe, was sie verneinte, obwohl sie ja vor monaten noch sehr häufig mit mir flirtete und immer wieder meinen kontakt suchte. heißt das nun zuviel zeit ist vergangen seitdem?

also nun meine eigentliche frage ich sehe sie auch nächste woche wieder täglich und überlege mir ernsthaft jetzt doch etwas mehr zu machen als nur flirten, allerdings liegt ihre trennung ja nun gerade mal wenige tage zurück, will es ja nicht ausnutzen das sie gerade so verletzt ist etc.

Ist es ein no-go sie kurz nach ihrer trennung zu küssen bzw. eben anzumachen (immerhin wollte sie ja auch mal was von mir)?

was meint ihr zu dem ganzen?

...zur Frage

Leider eine Oberflächliche Gesellschaft

Ich weiß das diese ''Frage'' eigentliich total überflüßig ist , aber ich muss das einfach von meiner Seele schreiben..

Diese Besch Welt ist sowas von Oberflächlich, ich habe das heraus gefunden in dem ich heimlich (ich weiß es ist k, aber anders findet mans nie raus) vom Kumpel der Gut aussieht , das Handy (whats app) nach dieser Person durch sucht habe, und sie schreibt viel mehr mit ihm, und viel Liebevoller. Obwohl ich mich mit ihr ständig gut verstanden hatte (keine Einbildung). Ich hae diese Welt. Schönlinge werden bevorzugt definitiv ,da lässt sich nichts mehr schön reden. Er ist total unsicher und überhaupt nicht Selbstbewusst, trotzdem klappts JA NE und sonst heißt es immer es liegt am Selbstbewusstsein und Ausstrahlung alles bullshi**!!! Ein Grund mehr sich Minderwertig zufühlen. Es ist so schon nahezu unfassbar anstrengend jemanden näher kennen zu lernen. Kanns doch nicht sein...

das wars danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?