Warum spielt er mit meinen Gefühlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Hoffnungen machst du dir, nicht er.

Du hast zum Glück gleich ein klärendes Gespräch mit ihm geführt, um zu erfahren, woran du bist, und er hat dir offen geantwortet. Alles in Ordnung.

Ein wenig zu flirten und Küsschen bei Alkohol und Tanz ist keinerlei Versprechen, sondern Spaß. Wie ernst so etwas gemeint ist auf Dauer, stellt sich erst später heraus - und das hast du ja schnell mit ihm geklärt.

Er macht dir doch keine Hoffnungen, die machst du dir doch! Wenn du nach ein paar Küsschen mit einem angetrunkenen Jungen denkst, dass er keine anderen Mädchen anschauen wird und nur noch mit dir tanzt, dann gibt es keinen Anhaltspunkt, dass er das auch so sieht.

Guten Morgen, vielleicht wollte er ja nur flirten, lieben Gruß

Es liegt in der Natur des Mannes, dass er gerne die Auswahl hat....

Weil du ihn mit deinen Gefühlen spielen lässt.

Was möchtest Du wissen?