Warum spielt dieses Mädchen so mit meinen Gefühlen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Je nachdem wie alt du bist (?) hat sie es vielleicht ja auch gar nicht wirklich ernst gemeint :P Frag' sie einfach was jetzt mit dem treffen ist ;) Vielleicht will sie dich eiversüchtig machen oder dir zeigen, dass sie nicht leicht zu haben ist, daher macht sie mit anderen Jungs rum ;p Aber nicht nur Mädchen sind kompliziert, pffzük !:D Naja viel Glück ;D

Jungs sind mindestens genauso kompliziert. Aber was solls, es gibt auch gute Mädchen die deine Gefühle verdient haben. Das ist nicht das ende der Welt und sie ist nicht die letzte die dir den Kopf verdreht ;)

:D frag sie einfach wann ihr euch treffen wollt geh auf sie zu und was mienst du genau mit rummachen mit anderen

Vllt will sie bloß mit dir befreundet sein und du hast was falsch verstanden...

Du bist ihr wohl zu leicht zu haben. Sei ne Herausforderung sonst langweilst du sie

Hehe entweder hat sie kein bock auf dich oder sie will dich zappeln lassen :D So ist das bei uns mädchen.Und generell flirten Mädchen gerne ;) Julia

Hey :) Frag sie doch einfach ganz direkt, was da los ist! ... Manche Mädchen wollen, dass jungs ihnen hinterherrennen ... ^^

Ich frag mich manchmal warum JUNGS so kompliziert sein müssen :D (nicht auf dich bezogen)

Matti 26.06.2012, 14:30

was sollen wir denn denken wenn wie bei dem fragesteller das mädchen erst ja zu nem date sagt und dann nicht dran denkt und stattdessen lieber mit anderen jungs rummacht? Da verlässt die meisten der Mut weil sie denken "aha die frau will lieber mit anderen kerlen rummachen anstatt mit mir". Das sind dann meistens die "braven" jungs.

0
Sassy96 27.06.2012, 17:41
@Matti

... ich weiß ich finds auch verwirrend... ich würd mich nie so verhalten :o ich mein nur, manche Mädchen sind so und wolen, dass die jungs ihnen hinterherrennen ;)

0

Vlt. will sie dich eifersüchtig machen ?!

Wie alt bist du eig? Vielt ist sie jdn die es nicht ernst meint

Was möchtest Du wissen?