Warum spielt dieses Bluray-Laufwerk keine Blurays ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlc konnte noch original bluray abspielen wegen kopierschutz. Nur kaufprogramm wie windvd powerdvd können blursys abdpielen

Ist ja jetzt eine Blu Ray Software gewesen mit der ich es versucht habe.

0

Power dvd kann es. Kostenlose Programme können keine original Blurays abspielen, da ihnen die teuere Zertifizierung fehlt. 

Ich habe die Software "Tipard Blu Ray Player". War in einer Zeitschrift als kostenloase Version dabei. Normaler weise kostet die wohl auch. Mit Power DVD hatte ich es auch versucht, hat leider nicht funktioniert.

0

das kann evtl. mit der region zusammenhängen, also der länderkennung wie bei dvds. da solltest du dich wirklich mal bei hersteller bzw. verkäufer schlau machen.

Landercode fur Eu ist eingestellt. Die Blu Ray ist fur diese Region.

0

BluRays wiedergeben mit Windows 10?

Ich musste leider meinen PC auf Windows 10 updaten, da er nicht mehr ordentlich lief und mein Product Key für Windows 7 abgelaufen war (von der Uni).

Nun kann ich keine BluRays mehr abspielen. Ich habe einen Full-HD-Beamer und ein neues BluRay-Laufwerk, dem PowerDVD 10 (und ja, mir ist bewusst, dass das schon was älter ist ;) ) beilag. Auf dem alten System war es möglich, BluRays und 3D-Inhalte abzuspielen, nicht aber auf W10, denn nun behauptet PowerDVD nur noch, die Ausgabe sei nur bei digitalen Ausgängen möglich etc. Natürlich IST der Beamer der korrekte HDMI-Ausgang, aber das rafft der PC halt nicht mehr.

Den kostenlosen Leawo-Player habe ich bereits getestet, aber der gibt BluRays nur mit grauenvollen Pixelfehlern wieder. VLC spielt keine kopiergeschützten BluRays ab, was bei gekauften ja nun mal der Fall ist.

Darum Fragen:

  1. Gibt es einen kostenlosen oder zumindest preiswerten BluRay-Player, der W10-kompatibel ist, nicht nervt und zuverlässt auch 3D-Inhalte abspielt, und zwar auch in den nächsten Jahren?

  2. Gibt es eine kostenlose Demo-Version von W7, aus der man eine ISO für eine Virtuelle Maschine installieren könnte? Ich habe nämlich wie gesagt keinen Product Key mehr (sonst hätte ich mir diesen Mist ja gar nicht erst auf den PC geholt ;) )

...zur Frage

Wie kann ich 4k Filme auf Blurays bringen?

Also ich hab folgende Situation. Mein Fernseher ist ein neuer 4k von LG ich hab auch schon 4k filme von glaube ich mkv dateiformat via Festplatte auf dem Fernseher geschaut geht einwandfrei. Jedoch möchte ich nicht meine Festplatte immer voll lassen, sondern die teilweise 50gb dateien lieber auf Bluray speichern, auch aus der Erfahrung heraus, das Festplatten nie wirklich lange halten, im gegensatz zu Blurays.

Also daher meine Frage: Ich hab einen iMac und einen 4k Fernseher keine ps4 kein bluray player kein cd Laufwerk. Was braucht man da alles dafür? Software Laufwerk bluray player etc.

...zur Frage

Player LG CP40NG10 ,nicht für Mac, wie trotzdem auf VLC BluRay sehen?

MacBookPro OSX 10.6.8 LG CP40 NG10 BluRay-Player relative neue BluRay-DVD´s VLC 2.0.4 Twoflower (64bit)

Nun haha* ich habe mir eben eine BluRay Player geholt und er ist nicht Mac kompatible, trotzdem läuft er und liest auch BR DVD´s, jedoch kann VLC keine BlueRays abspielen. Also habe ich die LIB und den KEY an gewünschten Ort eingefügt aber es geht trotzdem nicht. Von dieser inoffiziellen Seite habe ich die Files:

http://vlc-bluray.whoknowsmy.name/

Und nach Anleitung eingefügt. Jedoch hab ich dann ne Fehlermeldung....wenn ich das DVD Icon auf die VLC Playlist ziehe...Filmtitel steht da aber mit gelben "Achtungzeichen", Meldung: Path doesn´t appear to be a blueray. Davor gab es andere Fehlermeldung, das der Key nicht gefunden wurde...

Ja, wie nun eine BlueRay schauen mit einem externen Blurayplayer (s.o.) der nicht kompatibel ist mit MAC und auch nicht mit dem VLC-Player?

Schönen Abend euch, nach dem ihr mir helfen konntet, sonst nicht :D

...zur Frage

Blu Ray Player von Samsung HT-H5500 Anlage spielt keine DVDs und BluRays mehr ab?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine DVD geguckt als mein BluRay Player ein Update machen wollte. Leider ließ ich die DVD drin. Im Anschluß konnte das Geräte keine DVDs und BluRays mehr abspielen. Alles andere wie Bluetooth, das Nutzen der Boxen usw funktioniert einwandfrei. Kennt jemand das Problem und weiß, was hier los ist? Was kann man machen? Garantie habe ich keine mehr!. Kann man evtl einen anderen BluRay Player an die Anlage anschließen?

...zur Frage

Blu-Ray Dateien von Festplatte via Bluray-Player abspielen?

Hey,

Hab einige Test-HD-Blurays auf meiner Festplatte und würde diese gerne von meiner Festplatte über einen BluRay Player abspielen

Nun stellt sich die Frage, ob jeder BluRay Player die wiedergabe von BluRays über den USB-Port ermöglich, oder ich auf etwas besonderes achten muss?

...zur Frage

Was sind das für Ordner in Win 7?

Ich habe mal in meinem Rechner rumgewühlt.

Was sind das für Ordner im Laufwerk C: mit diesen langen Namen 1es3ihiuh2389ibökjbasdfga und sowas?

Wofür sind die da? manche von denen sind mit Schlössern gekennzeichnet viele davon sind leer.

Kann ich diese ORdner bedenkenlos löschen?

Die leeren meine ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?