Warum spielt die Fußball-nationalelf von Holland so schlecht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Quali-Gruppe war mit Frankreich und Schweden im Vergleich zu anderen Gruppen auch recht stark. Da musste einer von diesen 3 Ländern zum Schluss auf dem undankbaren 3. Platz landen.

Robben ist zudem im Spätsommer seiner Karriere und aktuell fehlen echte Stars.

Tut sie das?

Sie hat gerade zweimal gewonnen.

Eine so kleine Nation kann nicht über Jahrzehnte zur Weltspitze gehören,
sondern muss immer wieder auf gute Jahrgänge warten.