Warum spielt die Fußball-nationalelf von Holland so schlecht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Quali-Gruppe war mit Frankreich und Schweden im Vergleich zu anderen Gruppen auch recht stark. Da musste einer von diesen 3 Ländern zum Schluss auf dem undankbaren 3. Platz landen.

Robben ist zudem im Spätsommer seiner Karriere und aktuell fehlen echte Stars.

Tut sie das?

Sie hat gerade zweimal gewonnen.

Eine so kleine Nation kann nicht über Jahrzehnte zur Weltspitze gehören,
sondern muss immer wieder auf gute Jahrgänge warten.

Außerdem gehen die holländischen Talente inzwischen vielleicht zu früh in die europäischen Top-Ligen und versauern dort auf der Ersatzbank.

Was braucht man um guten Fußball zu spielen ? Eine Mannschaft ! Weil die Deutschen 2014 eine Mannschaft waren wurden Sie Weltmeister. Deswegen wird die deutsche Nationalelf seit 2014 nur noch " Die Mannschaft " genannt !

Schnelligkeit von früher zurück Fußball?

Ich war mit 14-16 sehr schnell dann musste ich mit Fußball leider aufhören und will jetzt mit 18 wieder anfangen.Meine frage ist jetzt ist es möglich das ich die Schnelligkeit von vor 2-4 Jahren zurück bekomme durch Training? Oder ist es so das man sowas halten muss und wenn es weg ist ist es weg und man hat Pech gehabt? Hoffe Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Hass auf die deutsche Fußball - Nationalelf : ist sowas normal?

Ich habe einen unbeschreiblichen Hass auf die deutsche Fußball-Nationalelf - allerdings erst, seit Joachim Löw Trainer ist ( damals war ich noch Fußball-Fan ). Ich hasse Löw, dazu diese Arroganz und Selbstverliebtheit der Spieler, stets werden diese jungen, unerfahrenen Spieler zudem in den Medien dargestellt als seinen es Halbgötter. Ich ertrage das alles nicht, es macht mich aggressiv, wenn Deutschland gewinnt. liegt es etwa daran, daß ich auch keinen Nationalstolz mehr habe ?

...zur Frage

Wie kommt ma in den Stützpunkt?

Hallo,

ich bin 15 spiel immoment zwar Kreis klasse habe aber 33 Tore in 17 spielen habe früher auch stützpunk Gespielt und da wollte ich ma fragen wie einer auf einem aufmerksam wird?

...zur Frage

Halbes Jahr geraucht , jetzt Fußball spielen?

Ich habe ein halbes jahr geraucht . Jetzt habe ich seit einem Monat aufgehört und werde es niemals mehr machen weil ich es unnötig finde. Ich fange am Montag an Fußball im verein zu spielen , und wollte daher fragen ob ich jetzt durchs rauchen schlecht darin sein werde? Ich will wirklich Fußball spielen und hab dafür das rauchen aufgegeben , kann ich im Fußball auch gut sein trotz rauchen früher? (Hab auch nicht viel geraucht , 2-3 Zigaretten jeden 2. Tag)

...zur Frage

Wieviel Geld verdient man wenn man Fußball in der U-16 bei einem ''Top'' Verein spielt?

Ich würde gerne wissen wieviel Geld man verdienen würde wenn man beim Fußball in einer U-16 Mannschaft spielt wie zB. bei BVB oder auch Ahlen? Oder verdient man dort überhaupt dann schon Geld und wenn verdient man evtl. schon früher Geld zB. in der U-15?

...zur Frage

wie wurde früher bestraft

ja wie war es früher in der schule

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?