Warum spielt das Neue Battlefield im 1 Weltkrieg und nicht im 2. Ich Frag mich warum sich die Entwickler ein besseres Game im 2 weltkrieg entgehen gelassen hab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil es schon ein WW2-Battlefield gibt, aber noch kein WW1-Battlefield. Auch ist er 2. Weltkrieg zwischenzeitlich so durchgelutscht, das es mal ein neues Setting bedurfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele Gamer wollten ein Vergangenheits Szenario.. Glaub mir COD und co werden nachziehen ^^ Niemand will mehr den Zukunftsschrott. Ich denke nächstes oder über nächstes Jahr kommt dann BF2 und das spielt dann im WW2.. EA muss ja erstmal das erste ausschlachten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal weil der Krieg im 2 Weltkrieg nicht wirklich im Vordergrund stand, sondern eher der Holocaust. Und das ist noch nicht allzu lange her. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist n richtig gutes Game.
Warum spielt es immersten Weltkireg? Na vermutlich weil sie sich den 2. für den nächsten Teil aufheben wollten. Außerdem gibt es sonst unter den bekannten, großen Shootern meines Wissens nach keines, dass im ersten Weltkrieg spielt.
Ich bleib aber bei Bf4, Bf1 ist zwar richtig gut, aber mir gefällt das nicht, dass es immersten Weltkrieg spielt. Ist mir irgentwie zu "altmodisch". Habs ehr mit moderneren Waffen wie in Bf4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert noch eine ganze Weile bis Bf6 rauskommt. Wenn es im zweiten Weltkrieg spielen wird, wird es wahrscheinlich Battlefield 1944 heißen. Naja, zumindest nicht Battlefield 2. :D Auf MMOGA ist es etwas günstiger. Und klar, Battlefield 1 bietet genug, denn sie weichen von dem Geschichtlichen ab und gehen eher auf das Gameplay ein. Wenn du trotzdem Lust auf einen 2WW Shooter hast kann ich dir Heroes and Generals empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre zu viel der Juten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?