Warum spielt Cristiano so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ronaldo ist nicht mehr ganz so schnell wie früher und er agiert auch auf Grund diverser Verletzungen vorsichtiger.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist grad von seiner Verletzung gekommen. Er war 1 Monat KO. Er braucht wieder um wieder so zu werden wie früher und ich denke er kann immer noch einer der besten Fußballer sein bis er so 35 Jahre alt ist. Er will immer mehr er hat ein enormen Ehrgeiz deswegen lass ihn Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher war alles besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kriegt es glaube ich einfach nicht mehr so hin. Er hat alles gewonnen, und das einzige, was er nicht gewonnen hat, die Weltmeisterschaft, die wird er auch nichtmehr gewinnen, das weiss er selber. Mit 31 spielt man eben anders als mit 24.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Zeit ist vorbei. Er ist nicht mwhr der jüngste. Er braucht auch nicht mehr 100% zu geben da er so oder so genug geld verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?