Warum spielen viele Mannschaften mit einer vorgezogenen 6 (Volleyball)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das machen meistens anfänger, weil wenn die 6 zurückgezogen ist steht keiner in der Mitte und diese bleibt frei und so ist es wahrscheinlich, dass besonderd bei anfängern das ball in die mitze fällt. Deshalb steht da imner einer damit dad nicht passiert

Das machen meistens Mannschaften, die von der 3 stellen, einfach weil die Spieler dann auf dem Feld besser verteilt stehen.

Gerade bei Anfängern ist es auch häufig, dass die meisten Bälle in die Mitte fliegen und wenn da nicht schon jemand steht, sind die anderen zu langsam.

Hausaufgaben? Google doch mal.

Kommentar von Gylfie02
09.11.2015, 06:47

Sie/er lernt für eine Arbeit und das ist glaub ich besser zu verstehen, wenn es jemand erklärt. Nach der Antwprt auf die Frage muss man glaub ich länger bei Google suchen; )

0

Was möchtest Du wissen?