Warum spielen so viele russen cs go?

3 Antworten

Es spielen genauso viele Russen CSGO wie Angehörige anderer Länder...

Man kriegt nur die Russen mehr mit, weil sie meistens penetranter sind

Bestimmt, weil die richtig Bock drauf haben.

Weil es Cyka blyat ist.

Warum läuft Cs Go nach Windows neuinstallation nicht mehr?

Ich hab vor einiger Zeit Windows 7 neu aufgesetzt. Nun läuft Cs GO nicht mehr. Wenn ich auf Spielen klicke habe ich einen kurzen Blackscreen und dann steht in der Steambibiliothek: Counter-Strike Global Offensive wird ausgeführt, was aber nicht der Fall ist. Auch in der Taskleiste ist Cs go nicht vertreten. Was soll ich tuen?

...zur Frage

Kann man mit dem Raspberry Pi 3 CS GO spielen und wenn ja wie ist die Performance (sprich wie viele fps auf welchen Einstellungen)?

...zur Frage

CS:GO Knife als "Wertanlage"?

Hey,  bin am überlegen mir eine recht Knife zu kaufen, welches relativ teuer ist...
Theoretisch ist es ja eine Wertanlage und ich könnte es ja irgendwann wieder verkaufe!?

...zur Frage

Kann man fuer die Benutzung von Steam Achievment Unlockern gebannt werden?

Ich habe fuer Team Fortress 2 einen Achievment Unlocker benutzt. Der bewirkt dass ich alle Achievments in Steam von dem Spiel freigeschaltet habe. Man kennt es auch zum Beispiel aus CS: GO wenn jmd 20h Spielzeit hat und wenn man auf sein CS Profil guckt hat er dann alle gold Medallien. Das bringt einen im Spiel keinen Vorteil sondern sieht nur schoen aus. Ich weiss die meisten serden hier antworten "wie konntest du nur, das ist cheating?!" Dazu will ich noch anmerken dass als ich das gemacht habe ich noch juenger war und es mir leid tut (am liebsten wuerde ich es rueckgaengig machen) Um noch mal zu meiner Frage zu kommen : kann durch die Benutzung einer solchen "Achievment Software" ein VAC ban oder ein allgemeiner ban ausgeloest werden? Ich habe es ungf. vor 1 Monat benutzt und wurde noch nicht gebannt!

LG Philip

...zur Frage

Warum spielen so viele cs go pros mit 4:3 black bars?

...zur Frage

CS GO auf USA Server spielen?

Wie kann man bei Steam/CS GO einstellen das man auf den US Server spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?