warum spielen so viele leute sims? sucht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich findwe es ist eben das typischte simulations spiel das es gibt..es gibt SOOOOOOOO viele möglich keiten : große familie haben oder doch Karriere Machen? aufs college oder faulenzen ,hobby zum beruf machen oder lebenstraum erfüllen ?? daa weiß man garnicht wo man anfangen soll :D naja und es macht eben sau spaß seine sims beim 'wachsen' zu sehen..

wenn man mal stress hat kann man mal abschalten und su seiner perfekten oder unperfekten sim weld gehen..

naja dazu gibt es noch tausende von downloads und und und... deswegen ist es glaub ich soo belibt weil menschen mal´ihre eigene weld spielen können

ach ja dazu gibt es noch leute die bilder geschichten machen oder videos das macht dann auch noch zusäzlichen spaß

naja glg...TTW

Mmh... seit 6 Jahren oder so? Kurz bevor Sims 2 rauskam, find ich mit Sims1 an. Ich find's cool, gibt immer was zu tun. :D Nicht wie sonst, wenn man erstmal den Endboss erledigt hat und das Spiel zu Ende ist.

Sims ermöglicht ein Virtuelles Leben, ein Traumleben, Haus, Figur etc. Der Mensch kann abschalten und sich in diese Traum-Welt zurückziehen und seine Probleme vergessen.