Warum spielen so viele Jungs Computerspiele?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jungs interessieren sich für Technik in Allgemeinen in etwa so wie Mächen für Schminke etc. Außerdem entspannt es und macht eine Menge spaß. Eine richtige Erklärung wirst du dazu nicht richtig bekommen.

Matone 22.01.2012, 22:55

Ein Vorurteil >.> ich meine Mädchen sitzen doch nicht den ganzen Tag daheim. Schminken sich und dann wieder ab.Schminken sich und dann wieder ab.Sch... Ich klatsch mir was ins Gesicht und dann wars das :D

0

Ich glaube es ist einmal, das vielen Jugendliche Gewalt fehlt, ich meine damit nicht sich gegenseitig umbringen, sondern einfach prügeln. Diesese Form von Konkurrenz und sich gegenseitig besiegen, der Stärkere sein leben besonders Jungs aus am Computer, weil jegliche Form von Kabbelei und Zoffen ja verboten ist. Mädchen, man sieht es doch, interessieren sich eher für schön machen und das ist natürlich, wie bei Jungs es natürlich ist das große Alpha Tier zu sein. Naja, dieses ausleben von Konkurrenzgedanken kombiniert mit der Faszination, die solche Spiele haben führt es doch oft dazu, das man in diesen Welten gerne Zeit verbringt und ich glaube es wird schlimmer dargestellt, als es eigentlich ist.

NinetiesResult 22.01.2012, 16:03

Ich habe vergessen zu schreiben, das PC Spiele auch einfach bocken man woohoo :D

0

Zuflucht aus der Realität..Und manche Games sind einfach geil.. Ist wie ein 2 tes zuhause zum teil..

Warum stehen so viele Mädchen auf Pferde? Was ist daran so toll?

Weil das einfach Spaß macht

lennart04 07.04.2012, 14:23

Aber ohne Gewalt

0

Bin ein Mädchen und hab auch Spaß dran, ist normal o.o

Matone 22.01.2012, 22:53

Ich auch ;)

0

Weil Pc-Spiel einfach Spaß machen ... ?

Was möchtest Du wissen?