Warum spielen noch so viele Leute Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Weil es einfach ein richt gutes, nicht viel leistung brauchendes game ist womit man die verschiedensten sachen machen kann (allein schon der unterschied zwischen survival, bed wars und sg)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt viele Gründe:

benutzerfreundlich. Man muss nicht wirklich viel lernen um "zu überleben", es ist nicht brutal, wird ständig weiterentwickelt, ist OpenSource, wodurch sich die Möglichkeit bietet viele Plugin, Modifikationen etc. zu schreiben und dadurch auch viele Spielmodi/Abwandlungen zu schaffen, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es fast nie langweilig wird und es immer noch irgendeinen mod / server gibt den man nicht kannte und der das ganze spiel verändern kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creepmix
10.04.2016, 21:24

Ich verstehe trotzdem nicht wieso man es dauerhaft spielen kann.

0

Anscheinend macht es Spass sonst würde es sich nicht so lange halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nach 2 Jahren pause wieder angefangen das spiel zu zocken. Jedoch keine minnigames, sondern reines vanilla. desweiterem habe ich mir ein Minecraft Wolf plüschi gekauft und nach neujahr den minecraft story mode.

Für mich hat das Spiel bereits seit jahren Kultstatus erreicht. Es gibt zwar viele Kiddys, doch hat man auf ab 18 servern vor denen ruhe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Spiel wird einfach nicht langweilig weil es immer neue mods gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Community macht mit Minecraft Rollenspiel. Vanilla Minecraft haben ich schon seit Jahren nicht mehr geöffnet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Spiel für alle Generationen durchgehend Spielspaß herbeischafft. Es wird nie langweilig. Das ist in der Spielewelt einzigartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es meistens die 10-14 Jährigen sind die noch keine Konsole etc. Haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
10.04.2016, 21:25

Jetzt wird man schon verurteilt, wenn man ein Spiel spielt... lol.

0
Kommentar von Josofia
10.04.2016, 21:26

Das würde ich nicht so sagen.. 1. gut es viele ältere die Mc spielen. Außerdem gibt es mc auch auf Konsolen 😂

0

Weil es Spaß macht, zumindest im Einzelspieler.

Online gibt es bessere Alternativen...

Ich hab' es aber allgemein nie so lange gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?