Warum spielen manche Mercedes-Fahrer immer den Großkotz?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Menschen die sich solch eine Kiste leisten können leiden Häuffig unter einer etwas gestörten Selbstwahrnehmung..  Die leben in andere n Spähren und verstehen die  Kleinwagenfahrer nicht oder habe eine gestörte Denkweise.

Das sinnvoller Weise zu  ingnrorieren ist Sache des anderen Verkehrsteilnehmers ., Idioten gibt es überall   auch Fahrer mancher aufgepumpten Golf Gti  s , BMS   und andere aufgeblasenen Kisten gehören          dazu  an Selbstüberschätzung  erkrankt zu sein.  Mit denen  kann man nur durch wenig Beachtung  und Akzeptanz  derer Denkweisen  umgehen. 

Ich fahre auch einen Normalen Daimler und der hat auch Dampf.. Jedoch würde ich nieh  versuchen daraus irgendwelche Sonderrechte zu kreieren  oder auch nur Gedanken daran zu  verschwenden.   lass die in Ihrer welt  leben und versuche einfach  deinen weg zu gehen oder zu fahren..          

Wenn einer zu sehr  übertreibt oder gar gefährdet solltest du das Kennzeichen  notieren sowie die Kennzeichen ( am besten mehrere ) anderer Fahrzeuge die das Verhalten bezeugen können und erstatte Anzeige  gegen diese Rüpel..

Alles andere  überlasse den Behödren die dafür bezahlt werden..  So einfach ist die Welt.. Nur so kann man den einen oder anderen runterholen..

Joachim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag es mal so, je größer und teurer das Fahrzeug ist, desto mehr bilden sich die Fahrer darauf etwas ein. Das hat auch etwas mit der Fahrzeugform zu tun.

Die Fahrzeugform, eventuell das Image und auch die Marke übertragen sich dem Fahrer. Der Fahrer und das Fahrzeug werden eins miteinander.
Wer dann zum Beispiel einen BMW mit einer aggressiven Form / sportlichen Form (M-Paket z.B) fährt, der denkt auch, dass er das Fahrzeug so bewegt. Er fühlt sich dann gegen Kleinwagen oder auch anderen Verkehrsteilnehmern übergeordnet und verhält sich dann meistens auch so....Nicht ohne Grund sind bestimmte Fahrzeugmarken/Modelle die Nr. 1 Drängler auf der Autobahn ;-)

Also das hat auch alles mit der Psyche etwas zu tun.

Kann man nicht alles pauschalisieren und sollte man nicht, oftmals trifft es aber so zu.

LG

Tja das hat mit der eingebildeten eingebauten Vorfahrt einiger Marken zu tun... Audi, BMW und Mercedes sind da ganz vorne dabei...

Fahre allgemein nicht gerne Autobahn sondern lieber Landstraße, da gibt's weniger Idioten und die können meist eh nur schnell geradeaus fahren, aber wehe da kommt eine Kurve, dann tragen die ihr Auto rum... 😂

Unangenehme Typen gibt es in Fahrzeugen aller Marken - bei Luxusautos fallen die nur mehr auf.

Ich denke das ist eher andersrum: Manche Großkotze kaufen sich eben einen MB. (Was jetzt weder aussagen soll, dass jeder MB-Fahrer ein Großkotz, noch jeder Großkotz ein MB-Fahrer ist.)

Das hat nichts mit der Marke zu tun, eher mit dem Fahrer.

Die Frage muss andersrum lauten:

Warum fahren Großkotze so gerne große Daimler? Man vermutet, weil die Vorfahrt da schon serienmäßig eingebaut ist.

Na ja gut mangelnde soziale Kompetenz und sexuelle Attraktivität muss man halt irgendwie kompensieren und der AMG ist dann halt ein naheliegendes Mittel.......

Weil sie dumm sind. Gib einem schwachen jungen eine geladene 9mm und er hat plötzlich Eier im Pausenhof.

Weil sie einen benz fahren und denken das sie nur deswegen alles dürfen, kann man nix machen

Idioten gibt's überall. Komplett unabhängig von der Automarke.

ey ich bin auch mercedes-fahrer xD

Kommentar von wuwa2000
31.01.2016, 18:08

Ich auch, spiele hier aber nicht den Larry.

0

Porschefahrer sind nicht viel besser ^^

BMW und Benz haben eingebaute Vorfahrt, wusstest Du das nicht`?

Kommentar von wuwa2000
31.01.2016, 18:04

Ich fahre selber Benz, aber führe mich nicht mit Absicht ohne Sinn so übertrieben Assi auf...

0

Was möchtest Du wissen?