warum spielen männer und frauen nicht zusammen fußball?

8 Antworten

Ich finde Männer und Frauen sollen zusammenspielen. In meinen Augen sind Frauen und Männer gleich robust. Lg HorseGirlHorse

Ich denke, dass wäre mal eine interessante Sache. Man sollte es einfach ausprobieren anstatt die ganze Zeit darüber zu diskutieren. Wie wäre es denn mit einem Freundschaftsspiel einer gemischten Männer-und Nationalmannschaft? PS: ich bin keine Frau ;-)

Weil Männer schwerer bzw. "robuster" sind als Frauen, die Jungs hätten da sozusagen bei jedem Foul einen Vorteil ;-)

Warum verdienen Frauen im Fußball so viel weniger als Männer?

...zur Frage

Müssen Männer Fußball spielen können?

Wirken Männer, die z.B. kein Fußball spielen können "unattraktiv" auf Frauen? Ich z.B. konnte noch nie viel mit solchen Ballsportarten anfangen und habe es auch nie gelernt. (da "jeder" sowas macht hat es einfach keinen Reiz für mich es auch zu machen) Trotzdem kommt man sich immer total "dumm" vor, wenn man mal mit Bekannten aus Spaß spielt und dabei natürlich nicht so viel Technik kann und "gut" ist wie jemand der seit seiner Kindheit regelmäßig trainiert...

(Also wenn man mal davon ausgeht, dass eine Frau ein solches "Spiel" beobachtet, oder z.B. in einem Gespräch einer Gruppe das Thema aufkommt (ihr Fußballer redet ja sehr gerne über Fußball -schmunzel-) und jemand sagt: "Hey, ich kann überhaupt kein Fußball")

...zur Frage

Warum können Männer so viel besser Fußball spielen?

Hab schon 10 Frauen auf einmal ausgedribbelt

...zur Frage

Wie finden Männer Frauen die Fussball spielen?

Finden die das gut oder finden die Männer die Frauen dann zu "männlich"?

...zur Frage

Wie lerne ich einen fußballer kennen?

Orte, Ideen, einfach anschreiben?

Bitte keine dummen Antworten. Es geht um eine gute Freundin die aus speziellen Gründen ganz wenig selbstbewusstsein hat und ich ihr gerne helfen möchte. Wir vermutlich niemand nachvollziehen, ist auch zu kompliziert zu schreiben, ich wäre jedenfalls dankbar für ein paar ehrliche und hilfreiche antworten. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?