Warum spielen Mädchen so mit Jungs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die wollwn nur ärgern. Ich würde das einfach nur ignorieren. Hattr ne freundin die sowas gerne gemacht hat und sie hat dann nach eine weile schluss gemacht. Lohnst sich nicht wenn du darüber ärgerst. Vertrau mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder wollen sie erobert werden oder sie brauchen ihre Bestätigung dass sie attraktiv sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

es kann sein dass sie einfach die Bestätigung darauf brauchen dass sie attraktiv sind und von den Jungs gemocht werden. Vielleicht sind sie mit sich selbst auch nicht so im Klaren, das heißt welcher Junge denn nun gut ist...

Ist ne dumme Angewohnheit aber gerade in der Teenage Phase machen die Mädchen sich auch nicht so nen Kopf darum dass sie einen Jungen  vielleicht verletzt haben könnten.

Oder sie haben einfach Spaß am flirten ^^

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag dieses Spiel mit Mädchen. Du musst um sie kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mädchen wollen erobert werden.. Und das man um sie kämpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nu nicht nur bei Mädchen so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
10.08.2016, 22:33

Haha stimmt wenn man es als junge nicht mahcen würde würde jedes mädchen dich als Junge schnell weglegen

0

Was möchtest Du wissen?