Warum spielen der ADC und der Supp auf der Bot lane?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil sie näher am Drachen sind und somit darauf mehr Druck ausüben können. Weil auf der Botlane nur 2 Büsche in der Mitte stehen und nicht 3 wie auf der Toplane.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht den druck auf den drake... Wenn der toplaner jz botlane wäre und der toplaner der jetzt botlane ist ist nicht so stark dann bekommt der jungler nicht so viel Hilfe jedoch wenn der Supporter und der adc da sind können beide helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ADCs early einfach ziemlich schwach sind im Vergleich zu anderen Champs und deswegen Unterstützung brauchen.. Lucian zB aber nicht, der wird neuerdings ja auch Mid gespielt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSurion
18.06.2017, 11:55

das klärt die frage aber nicht wieso das beide nocht einfach in die Mitte oder auf die Top gehen^^

0
Kommentar von oemeriol
20.06.2017, 15:15

du idiot hast du überhaupt die Frage gelesen, deine Aussage passt überhaupt nicht zur Frage.

0

Was möchtest Du wissen?