Warum spiele ich in der Verteidigung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das lässt sich ohne genaue Infos über deinen Spielstil nicht genau sagen. Wenn du dir allerdings sicher bist, im Sturm oder als 10er besser zu spielen, dann solltest du mit deinem Trainer reden. Er sagt dir vielleicht warum du in der Verteidigung spielst, oder was er im Sturm bei dir vermisst. 

Und wer weiß: Vielleicht kriegst du ja noch eine Chance dich zu beweisen. Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Glück.

luke176 28.06.2017, 14:12

Danke 😊

0
DerTrainer24de 28.06.2017, 14:14
@luke176

Kein Problem. Wenn sich das geklärt hat, kannst du ja mal Bescheid sagen💪🏼

0

Das ist gut. Du verbesserst dich dadurch. Du kannst auf verschieden Positionen eingesetzt werden 

luke176 28.06.2017, 11:28

Also wollen die Trainer mich verbessern und so gesehen Flexibler machen?

0
luke176 28.06.2017, 11:30

ok Danke ich habe meinen Trainer eben gefragt ob ich wieder im Sturm bzw Mittelfeld spielen kann da ich mich in der Verteidigung nicht wohl fühle war das ein Fehler?

0
boym15 28.06.2017, 12:01

nein, du musst wissen was du willst

0

Was möchtest Du wissen?