Warum spiegeln mich andere Menschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie sehen dich bewusst bzw unbewusst als vorbild

77

dank dir fürs sternchen

0

Das ist normales menschliches Verhalten, hat mit Empathie und sollte immer stattfinden wenn man sich auf Augenhöhe begegnet oder auf gleicher Wellenlänge liegt. Wenn dich das stört, hast du ein Problem, nicht dein Gegenüber.

Kenn ich... . aber ich glaub das kennt jeder...man wird oft i-wann man nachgemacht auf irgend eine art und weise. sei es das verhalten die sprüche die mimih usw. Wenn man längere zeit mit einer person zu tun hat so ist das normal das man diese person i-wie nachmachen könnte. sowohl bewusst als auch unbewusst. Kann verstenn das dich das aufregt aber man kanns nicht ändern. Vielleicht mal ansprechen aber glaub nicht das das hilft.

Was möchtest Du wissen?