Warum sperrt Aldi Talk einfach eine Sim-Karte grundlos?

1 Antwort

Eine gewerbliche Nutzung ist laut AGB's untersagt. Eine genaue Definition gibt es aber nicht, bei SMS kenne ich einen Obergrenze von 5000 SMS pro Monat, bei Telefonie existiert auch eine "Grenze", die ich aber leider nicht kenne.

Tja, ein Teenie nutzt die sim-Karte. Und bei Aldi kann man unbegrenzt viele sms verschicken. Also kein Problem, da müßte bei allen Freunden die Karte gesperrt werden. Und trotz schriftlicher e-mail Beschwerde und Hotline, die Karte bleibt gesperrt, die Hotline hat sogar zwei mal aufgelegt.......

0

Sim Karte (aldi talk,Bolivien)

Da ich mich wenig mit Sim Karten auskenne aber ich nach Bolivien in den Urlaub fliege wollte ich fragen wie es mit der SIM-Karte aussieht... Ich will in Bolivien surfen und skypen... Jetzt die Frage: Kann ich das über meine bestehende Sim-Karte ein Paket buchen oder muss ich dort eine neue kaufen ...? Soviel ich weiß hat Aldi Talk nur EU -Pakete... Danke schonmal:)

...zur Frage

Bei Aldi Talk "Sim ungültig"

Habe mir ein IPhonen 5s zugelegt und vom alten IPhone 4 die Sim Karte passend zugeschnitten. Bei einlegen der Karte wird mir angezeigt, das die Sim Karte ungültig ist. Was kann ich tun um mein Handy nutzen zu können ? Anbieter ist Aldi Talk. Danke ;)

...zur Frage

sim karte gesperrt bein nettokom

Hallo,

meine sim karte ist gesperrt was MUSS ich alles angeben um meine sim karte freizu schalten?? Ich bin bei Nettokom falls es was nützt=)

MFG

...zur Frage

Wie entsperre ich meine neue Sim-Karte von Aldi Talk?

Hallo :) Ich habe mir ein neues Handy gekauft und benötige jetzt eine Micro-Sim Karte. Ich habe mir bei Aldi deswegen eine neue bestellt. Im Internet steht, dass ich nur die neue Sim Karte entsperren muss und die alte dann automatisch deaktiviert wird. Ich habe also einfach die Karte ins neue Handy gesteckt und den Pin eingegeben. Das Handy ist dann entsperrt, aber die Sim Karte nicht. Muss ich die Karte dann irgendwie anders entsperren? Und wie geht das dann? Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Wann sperrt Aldi Talk die Sim Karte?

Ich wollt mal wissen wann und weswegen Aldi Talk die Sim Karte sperren würde?

Danke schonmal ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?