Warum spenden Leute bei Twitch mehrere 100-1000 €?

4 Antworten

Das verstehst du falsch. Um Hilfsbedürftigen zu helfen, ist nicht genügend Geld da. Aber für den eigenen Luxus natürlich schon. 

Es gibt 2 arten von diesen Donations. 1. Die Trolldonation. Die Leute spenden das Geld uns ziehen es später wieder zurück,um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und dann gibt es Leute die viel Geld haben und dem Streamer/der Streamerin was gutes tun wollen. 

Offensichtlich schon😂🔫

Twitch spenden bekommen?

Kennt jemand eine Möglichkeit das man mir bei Twitch spenden kann? PS: bin 14

...zur Frage

Twitch spenden einsehen?

Sorry das ich das frage xD, aber mit hat jemand einfach so 100€ gespendet... hab erst heute zum streamen angefangen. Jetzt meine frage wo kann ich die spende einsehen und oder in anderes guthaben umwandeln ?

(ich hab keinen button etc reingemacht, er hat einfach gespendet )

...zur Frage

Um bei Twitch Spenden zu sammeln oder Geld zu verdienen, braucht es ja ein PayPal Konto. Geht das auch mit einem normalen Bank Konto?

...zur Frage

Spenden Button über Konto der Eltern?

Hi, Ich habe angefangen zu Livestreamen und es haben Leute nach einem Spenden Button gefragt. Aber da ich noch nicht volljährig bin , kann ich dann die Spenden über das Konto meiner Eltern einrichten? Eigentlich sollte doch nichts dagegen sprechen wenn sie mit einverstanden sind oder?

...zur Frage

Twitch spenden erhalten?

Wenn Leute etwas auf Twitch spenden, wohin geht das Geld? Brauche ich adsence oder wie bekomme ich das?

...zur Frage

Warum sollte man spenden / nicht spenden?

Hey meine Lieben,

wie steht ihr zu der Frage? Sollten besser gestellte Menschen die ärmeren finanziell unterstützen? Oder bezahlen die Reichen schon genug durch ihre Steuern? Und ist das Spenden von Kunstwerken an ein Museum "schlechter" als das Spenden von Geld für z.B. Afrika oder Ärzte Ohne Grenzen? Macht es überhaupt Sinn zu spenden? Wie viel sollte man spenden? An wen sollte man spenden, über welche Organisation? Kommen Spenden überhaupt bei den Bedürftigen an? Sollte man nur Spenden, wenn man sich wirklich für etwas interessiert und sich einsetzt (Forschung gegen AIDS etc.) oder ist es ok einfach einen Betrag zu spenden, um sich sein Gewissen "freizukaufen"?

Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Bekannten, der eine sehr radikale "nicht spenden"-Einstellung hat. Mich würde interessieren, wie ihr so zu dem Thema steht. Spendet ihr? Würdet ihr Spenden, wenn ihr eine Million im Lotto gewinnt? Würdet ihr Spenden, wenn ihr ein Jahreseinkommen von 500,000 oder mehr hättet?

Ich freu mich auf Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?