Warum speichert mich der Junge mit 'baby❤️' ein (wir sind kein paar)?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vielleicht weil er Dich ganz fürchterlich mag. Oder Du wirkst für Ihn wie "Baby", weil Du in seiner Gegenwart so auftrittst. Das ist ja nur ein salopper Kosename. Man muss zwar eine gewisse Reife haben um damit umgehen zu können, aber das ist harmlos. Ich habe eine Arbeitskollegin jahrelang so genannt, weil Sie mir immer wieder auf den Hintern gehauen hat. Wir waren einfach gute Kollegen, ohne das da je etwas war.

Damit will ich sagen: der Begriff hat nichts anrüchiges oder negatives an sich. Da gibt es schlimmere Ausdrücke, auch intimere.

Vielleicht ist er in dich verliebt oder er ist halt gut mit dir befreundet und denkt sich nichts besonderes dabei.

vermutlich schwärmt er für dich

Vielleicht ist er verschossen.

Ich hab mein besten Freund auch als Bubi und er mich Schatzi eingespeichert. Freundinnen nennt man ja auch süße oder so genauso kann es ja so auch zwischen junge und Mädchen sein. Falls ihr befreundet seid...
Wenn nicht hat er dich vielleicht einfach gern:)

Kann sein, dass er was für dich empfindet oder ihr einfach gute (beste) Freunde seid. Sonst frag ihn.

Frag ihn doch mal... Entweder aus Spaß, weil er dich mag oder jemand hat sein Handy genommen und er fands egal würde ich mal sagen.

ja der liebt dich =) oder schwärmt stark

Frag ihn, wir wissen das eher weniger ^^

Um vor den anderen Jungs damit anzugeben denke ich.. 

Vielleicht bedeutest du ihm viel

weil er ein idiot is, deswegen

Wenn ein kerl so eine Frau anspricht mit der er nix hat kann mans nur mit "dumm und unerfahren" beschreiben^^

Was möchtest Du wissen?