Warum speichert mein Laptop keine Passwörter mehr?

1 Antwort

vermutlich liegts nicht an den nicht gespeicherten Passwörtern (du kannst wenn du nen doppelklick auf die einlog-Felder machst noch auf deinen vorgeschlagenen namen klicken und dann kommt auch dein passwort oder? das geht nur nichtmehr automatisch).. sondern an den Datenschutzeinstellungen... unter Datenschutz bei FF kannst du einstellen, das die cookies auch nachdem firefox geschlossen wird behalten werden... einfach einstellen "bis sie nichtmehr gültig sind" ... dann dürfte es wieder klappen ;)

Wo finde ich das Wlan passwort von meinem HP Deskjet 2540?

habe hinter dem drucke geschaut steht kein passort handbuch/antleitung usw auch nix

...zur Frage

wer kann mir sagen, wo Mozilla Firefox die Formulardaten speichert? Kann man die bearbeiten oder nur löschen?

Die Formulardaten werden ja irgendwo gespeichert und selbst wenn man sich bei einer Eingabe mal vertippt, wird dieser Fehler beim nächsten Mal vorgeschlagen. Passwörter kann ich einzeln löschen, die Formulardaten kann ich aber nur gesamt löschen, wo werden die gespeichert?

...zur Frage

Firefox speichert meine Passwörter nicht mehr?

Ich kann unter Firefox "Einstellungen" /"Sicherheit" das Kästchen Passwörter nicht aktivieren. Daher speicher Firefox keine neuen Passwörter mehr. Was kann ich tun?

...zur Frage

versehentlich passwort auf pc gespeichert...

hab versehentlich auf passwort speichern gedrückt bei gmx... bin aber am laptop meiner eltern weil meiner zur zeit nicht geht, kann ich das irgendwie rückgängig machen? immer wenn ich auf gmx gehe steht dann schon meine emailadresse mit passwort daa... da könnte sich eig jeder einloggen, der den pc benutzt... wie kann ich das rückgängig machen? hab schon versucht, es aus der chronik zu löschen, bringt aber nix...

...zur Frage

Gibt es ein Programm das Passwörter ohne nachfrage speichert?

In Chrome und ohne blöde nachfrage ob das passwort gespeichert werden soll kann auch nur ein plugin für chrome sein irgendwas muss doch auch ohne nachfrage speichern oder?

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?