Warum speichert Mafia 3 auf der Xbox One nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi ich habe eine Theorie das das Spiel spontan speichert ich werde kommende woche versuchen die xbox auf schnelles hochfahren zu stellen und das spiel dann ein zwei tage spielen bis zu drei Stunden am Tag irgendwann muss es ja mal speichern oder nicht du kannst es ja auch mal versuchen und schreiben ob es vei dir geklappt hat ich hoffe ich konnte helfen vielleicht funktioniert es ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ObladiOblada215
21.10.2016, 23:20

Habe schon mehrmals die selbe Mission abgeschlossen und es hat dennoch nicht gespeichert. Hoffe bei Dir funktioniert es immerhin.

0

Mafia 3 ist einfach ein kack spiel!
Dauerhaft Bugs, Abstürze, kein speichern...
Musste auch einmal das gesamte Spiel nochmal spielen weil er sich dauerhaft aufgegangen hat und nichts mehr ging.. musste somit ein neues Spiel anfangen -.-! einfach schlecht programmiert wobei es ja von der Story ein wirklich gelungenes Spiel ist... schade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch gerne wissen was die Lösung ist würde das echt gerne weiter spielen und ich hab immer eine Internet Verbindung also?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey leute schon eine lösung gefunden?? weil ich hab das gleiche problem wäre dankebar für antwort weil ich langsam verzweifele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ObladiOblada215
02.11.2016, 22:35

Bei mir speichert es vollständig, während einer Internetverbindung, ansonsten funktioniert es bei mir nicht.

0

habe genau das gleiche problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ObladiOblada215
02.11.2016, 22:35

Bei mir speichert es vollständig, während einer Internetverbindung, ansonsten funktioniert es bei mir nicht.

0

Was möchtest Du wissen?