Warum speichert Mafia 3 auf der Xbox One nicht richtig?

5 Antworten

Hi ich habe eine Theorie das das Spiel spontan speichert ich werde kommende woche versuchen die xbox auf schnelles hochfahren zu stellen und das spiel dann ein zwei tage spielen bis zu drei Stunden am Tag irgendwann muss es ja mal speichern oder nicht du kannst es ja auch mal versuchen und schreiben ob es vei dir geklappt hat ich hoffe ich konnte helfen vielleicht funktioniert es ja

6

Habe schon mehrmals die selbe Mission abgeschlossen und es hat dennoch nicht gespeichert. Hoffe bei Dir funktioniert es immerhin.

0

Mafia 3 ist einfach ein kack spiel!
Dauerhaft Bugs, Abstürze, kein speichern...
Musste auch einmal das gesamte Spiel nochmal spielen weil er sich dauerhaft aufgegangen hat und nichts mehr ging.. musste somit ein neues Spiel anfangen -.-! einfach schlecht programmiert wobei es ja von der Story ein wirklich gelungenes Spiel ist... schade

habe genau das gleiche problem

6

Bei mir speichert es vollständig, während einer Internetverbindung, ansonsten funktioniert es bei mir nicht.

0

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Habe Mafia 3 installiert, weiß aber nicht, wie ich den Familienrabatt aktivieren soll, kann mir jemand helfen?

Ich habe Mafia 3 für PC installiert (auf Steam) ,das Spiel läuft auch einwandfrei, aber ich weiß nicht, wie ich den Familienrabatt aktivieren soll. Ich habe einen Code dafür, habe aber keine Ahnung, wo ich den eingeben soll.
In der Spielanleitung usw. steht auch nichts dazu, bitte helft mir!

...zur Frage

Mafia 3. Problem beim finden eines Playboy Magazins. Wie komme ich dorthin?

Guten Morgen Gemeinde. Wie bereits in der Überschrift erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Playboy Magazin was in der Innenstadt im nördlich Teil zu finden ist. Das Magazin ist unterirdisch, aber bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden wie ich es erreichen kann. Kann mir vielleicht irgendwer helfen?

...zur Frage

Mafia 3 Kleidung welchseln?

Hallo, weiß jemand wie man in Mafia 3 die Kleidung welchseln kann??

...zur Frage

Mafia 3 Tuning?

Wie kann man tunen (optische sachen wie lackierung und sowas)? Man muss ja rennen fahren aber wie geht das oder muss man das erst später im spiel freischalten?

...zur Frage

Welches WWE Game (Grafik Egal) ist das Beste?

Ich habe es auf Straw poll erstellt weil man hier nur bis zu 7 verschiedene Antwortmöglichkeiten vorgeben kann.Grafik des Games ist Egal.

https://strawpoll.de/3c4r4ga

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?