Warum speichert GMX mein Passwort nicht mehr, muss es bei jedem Login neu eingeben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei jedem Browser gibt es die Option, Passwörter für Internetseiten zu speichern.

Diese wirst du wohl in deinem Browser deaktiviert haben oder damals der Speicherung auf der Seite von GMX "widersprochen" haben.

Bei mir kommt bei jeder neuen Seite, wo ich mich auch einloggen will, eine Nachricht, ob die Daten gespeichert werden sollen oder nicht.

Welchen Browser nutzt du?

Mozilla Firefox, kann sein habe ein neues Passwort, nur das alte war gespeichert. Da hab ich wohl was vermurkst Kannst Du mir sagen wie ich das machen muss?? Danke

0
@Mariechen11

Oben in der Leiste auf "Extras", "Einstellungen".

Dann im oberen Reiter auf "Sicherheit", dann mal einen Haken bei "Passwörter speichern" setzen (falls dort keiner ist). Nun schau mal unter "Ausnahmen", ob dort evtl. die GMX Seite drin steht und lösche diese Ausnahme. Danach versuche dich erneut bei GMX anzumelden.

0

also bei mozilla firefox würd nach jeder eingabe nachgefragt ob es gespeichert weden soll? ausser wenn du ein masterpasswort hast.. dann musst du das nachn der frage auch noch richtig einegeben sonst würd es nicht gespeichert.. welchen internet browser nutzt du denn?

Mozilla firefox, war immer so, dass e-mail und passwort automatisch nach aufrufen drin waren. Bei E-Bay funktioniert es

0

Was möchtest Du wissen?