Warum Speicher meines iPhone fast voll obwohl wenig drauf?

Speichernutzung - (Handy, iPhone, Speicher)

1 Antwort

Geh mal in die App iTunes, dort auf Filme und nimmst einen, egal welcher... Dann drückst du zwei mal auf leihen, danach dreht sich dieser Kreis sehr lange, schau währenddessen wie viel Speicher du hast und aktualisiere während dessen die Anzeige mit dem Speicher... Irgendwann sollte kommen gebe dein passwort zum kaufen oder es kommt nur du hast mich genug Speicher... Solange du dort nichts eingibst, kostet es nichts... Google mal danach, falls du es mir nicht glaubst 😉

iPhone 6s Speicher voll obwohl nichts auf dem Handy ist?

Ich habe das iPhone 6s und mir wird ständig angezeigt das ich keinen Speicher habe obwohl alle Fotos in der iCloud sind und ich alle Apps außer whatsapp Snapchat und Instagram gelöscht habe ?!was soll ich jetzt machen ?meine Garantie ist auch schon abgelaufen ..

...zur Frage

Wieso ist mein iPhone Speicher immer voll?

Mein iPhone Speicher ist immer voll obwohl ich nicht viele apps, Fotos usw. habe. Selbst als ich sehr viele Dateien gelöscht habe, habe ich keinen Speicher dazubekommen, Sondern verliere auf einmal bis zu einem halben Gigabyte ganz plötzlich ohne etwas zu machen

...zur Frage

Ich habe vollen ICloud Speicher durch die Fotomediathek ...wie bekomme ich ihn/die wieder leer?

Ich habe ein IPhone 5s und war vor einer Woche bei apassionata... und habe viele Bilder gemacht... zwischendurch hatte ich keinen Speicher mehr und habe ein paar Apps gelöscht...zu Hause habe ich dann alle Bilder auf meinen pc gezogen und auf meinem Handy ein paar gelöscht weil mein ICloud Speicher voll ist. Ich habe nur noch 266 Bilder und 6 Videos auf meinem Handy und auf dem normalen Speicher verbrauchen die Bilder nur 1,68GB Speicher und in der ICloud Fotomediathek aber 4GB von 5GB... jetzt habe ich aber nur noch 80MB icloudspeicher... wie kann ich Bilder aus der ICloud Fotomediathek löschen ohne neuen Speicher zu kaufen?

Ich bitte schnell um Hilfe ... Schonmal danke🙄

...zur Frage

Iphone-Speicher wegen "Dokumente&Daten voll. Was kann man tun?

Ich habe ein 16GB iPhone 6s und ich weiss, dass es nicht viel Speicher ist, aber ich habe kaum Apps, Lieder oder Fotos oben und mein Speicher ist nahezu vollständig ausgeschöpft. Würde mich freuen, wenn ihr für mich ein paar Tipps hättet, wie ich diesen massiven Block wieder loswerde...

Anbei ein Screenshot meines Speicherstandes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?