Warum spannen meine Brüste oder bin ich eventuell schwanger

5 Antworten

Das hat bestimmt etwas mit dem Wachstum zu tun. Deine Schmerzen waren bestimmt Unterleibschmerzen. Ich hatte auch schon mal 2 Tage nach meiner Erdbeerwoche unterleibschmerzen.

scheint ein Wachstumsschub zu sein - in dem Alter sollte das noch öfters vorkommen.

die Bauchschmerzen könnten vom Essen sein - du hast was nicht vertragen

Kann ich schwanger sein?  😯

0

Dein Körper wächst gerade, das kann schon mal weh tun. Solltest du dir trotzdem Sorgen machen, geh mal zum Frauenarzt. Das solltest du sowieso jetzt bald einmal machen, allein zur ersten Vorsorgeuntersuchung :)

Wegen diesen Ausfluss empfehl ich dir Slipeinlagen wie Carefree oder so. Gibts in jedem Supermarkt.

Kann ich schwanger sein? 😯

0

hattest du sex?

0
@ApfelTea

Nein also nicht richtig aber man kann doch nur beim richtigen Sex schwanger werden?!?

0

Nein? Mit 13 sollte man eig. wissen, dass es dazu Sperma braucht. Wie es in die Scheide gelangt, ist aber völlig wurscht. Wenn das also passiert ist, kauf dir einen Test

0
@ApfelTea

Aber ab wann kann man denn einen Testbericht machen (nach dem sex)

0
@Clara0572

Er hat sich befriedigt ich saß nackt daneben er hat nicht abgespritzt und  dann haben wir geküsst er hat mich geweckt und Business angefasst... Dann hat er gefingert.

Sind meine Symptome überhaupt  passend für schwanger? 

0

Testen kann man 2 Wochen nach GV. Nach dem was du sagst, ist es kaum möglich. Testen kannste ja trotzdem mal. Wie gesagt, diese Brustschmerzen kommen höchstwahrscheinlich vom Brustwachstum

0

Brauner Ausfluss ,Unterleibschmerzen & Brüste spannen?

ich hab angst das ich schwanger sein könnte.

Am 10.6. ist uns der Kondom geplatzt hab dann die Pille danach genommen

nach 2-3wochen war ich beim Frauenarzt wegen schmerzen es kam heraus das ich eine Gebärmutterentzündung hab

hatte meine periode am 17.7. hat ca 5tage gedauert (neu mit der pille angefangen) und seitdem meine periode aus ist hab ich einen braunen Ausfluss jeden tag

und Bauchschmerzen + meine brüste tun weh ... hilft mal bitte

...zur Frage

Pille danach und Periode schwach und braun/Rotsteins?

Hai alle zusammen,

Ich hatte die Pille danach zweimal in einem Monat, aber vor knapp zwei Wochem die letzte eingenommen
Der Eisprung lag nicht vor und ich warte jetzt auf meine Blutung Normalerweise hätte sie vor knapp einer Woche bekommen sollen.
Jetzt habe ich komische Ausfluss er ist sehr sehr schwach, ich weiß nicht mal ob das als Ausfluss bezeichenbar ist und es ist braun/Rotartig. Ist das jetzt die Blutung oder was könnte das sein?

...zur Frage

ausfluss bei dreimonatsspritze

Hi :) Also ich habe vor einem monat mit der DMS angefangen und hatte auch nie probleme damit, also nie ausfluss oder so. Aber heute und gestern bemerkte ich, dass ich etwas rosanen ausfluss in der Unterwäsche habe. Jetzt bin ich total verunsichert. Sicher weiß ich, dass zwischenblutungen möglich ist aber rosanen ausfluss ??? Kann es auch sein dass das eine verminderte form meiner tage ist ? Weil die würde ich bekommen dieses wochenende. Im internet habe ich gelesen, dass der rosa ausfluss manchmal ein zeichen einer Einnistung ist. Jetzt habe ich total panik dass das bei mir auch so ist, aber das geht doch gar nicht weil ich die spritze nehme ? Und ich hab die auch bekommen als ich meine tage hatte, also muss die doch wirken ?!

...zur Frage

Pille vergessen, nun Blutung und schmerzen?

Hallo, Ich habe gestern vergessen meine Pille zu nehmen, dies ist mir aber erst heute morgen aufgefallen...nun hat meine Blutung eingesetzt und ich habe tierische schmerzen im Unterleib :/

Soll ich die Pille einfach normal weiter nehmen ? und hört diese " Zwischenblutung " wieder auf wenn ich sie weiter nehmen ?

...zur Frage

Braun/roter ausfluss nach periode?

Heyy:) ich habe vor vor etwa einer woche meine tage gekrigt so wi immer aber seit gestern ist sie vorbei und ich habe rot brauner ausfluss richen tut er wie normaler ausfluss und periode gemist ist das schmier blutung oder so? Und wie lange dauert das noch? Danke im voraus und sry wegen rechtschreibung:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?