Warum spannen meine Brüste oder bin ich eventuell schwanger

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Körper wächst gerade, das kann schon mal weh tun. Solltest du dir trotzdem Sorgen machen, geh mal zum Frauenarzt. Das solltest du sowieso jetzt bald einmal machen, allein zur ersten Vorsorgeuntersuchung :)

Wegen diesen Ausfluss empfehl ich dir Slipeinlagen wie Carefree oder so. Gibts in jedem Supermarkt.

Clara0572 08.01.2017, 13:56

Kann ich schwanger sein? 😯

0
ApfelTea 08.01.2017, 14:16

hattest du sex?

0
Clara0572 08.01.2017, 14:48
@ApfelTea

Nein also nicht richtig aber man kann doch nur beim richtigen Sex schwanger werden?!?

0
ApfelTea 08.01.2017, 14:54

Nein? Mit 13 sollte man eig. wissen, dass es dazu Sperma braucht. Wie es in die Scheide gelangt, ist aber völlig wurscht. Wenn das also passiert ist, kauf dir einen Test

0
Clara0572 08.01.2017, 14:56
@ApfelTea

Aber ab wann kann man denn einen Testbericht machen (nach dem sex)

0
Clara0572 08.01.2017, 14:59
@Clara0572

Er hat sich befriedigt ich saß nackt daneben er hat nicht abgespritzt und  dann haben wir geküsst er hat mich geweckt und Business angefasst... Dann hat er gefingert.

Sind meine Symptome überhaupt  passend für schwanger? 

0
ApfelTea 08.01.2017, 15:38

Testen kann man 2 Wochen nach GV. Nach dem was du sagst, ist es kaum möglich. Testen kannste ja trotzdem mal. Wie gesagt, diese Brustschmerzen kommen höchstwahrscheinlich vom Brustwachstum

0

scheint ein Wachstumsschub zu sein - in dem Alter sollte das noch öfters vorkommen.

die Bauchschmerzen könnten vom Essen sein - du hast was nicht vertragen

Clara0572 08.01.2017, 13:55

Kann ich schwanger sein?  😯

0

Das hat bestimmt etwas mit dem Wachstum zu tun. Deine Schmerzen waren bestimmt Unterleibschmerzen. Ich hatte auch schon mal 2 Tage nach meiner Erdbeerwoche unterleibschmerzen.

Das ist nichts um dich sorgen zu machen.. Hormonen.. Alles gut.. 

Clara0572 08.01.2017, 09:45

Aber warum so dolle auf ein mal und sonst nicht meine Brust sie fühlt sich so geschworen an...

0

Bin zwar männlich, aber das ist die Pubertät und du wirst langsam zur Frau. Spreche deine Mutter am besten mal an, sie kann dir bestimmt helfen und auch sagen wie was geht und was welches lindert

Clara0572 08.01.2017, 09:46

Meine Mutter ist leider vor 3 Jahren gestorben 🙁

0
kach110 08.01.2017, 09:48

Okay, dann geh mal zum Frauenarzt und Schilder dem deine Probleme. Aber du musst keine angst haben, das ist alles normal was bei dir sich verändert

0

Was möchtest Du wissen?