Warum spackt meine Razer Blackwidow Tastaur?

2 Antworten

Hast du noch Garantie? Wenn nicht neue kaufen xD 

Kannst sie mal aufschrauben und gucken ob die Taster vielleicht verrutscht sind oder so, aber bedenke das die Garantie dann verfällt. 

Du kannst sie reparieren lassen ist billiger als eine neu zu kaufen und alle gute Tasterturen gehen nach 1-3 Jahren kaputt

G910 Orion Spark Mechanische Gaming-Tastatur oder Razer BlackWidow Chroma?

Hab mir ein Gaming-PC gekauft und brauche jetzt nur noch eine hochwertige Tastatur. Da ich mich nicht damit auskenne, wollte ich euch fragen was nach eure Erfahrung/Meinung die bessere Tastatur zum Zocken ist. Ich lege SEHR VIEL Wert auf Reaktion und Feeling aber auch auf Qualität. Ich mag eigentlich keine unnötige Tasten (vielleicht stören die beim zocken) bei der Razer-Tastatur ist nicht so viel "Schick Schnack" wie bei der G910, jedoch habe ich keine praktische Erfahrung, also was ist eure Meinung?

Logitech: http://gaming.logitech.com/de-de/gaming-keyboards/rgb-gaming-keyboard-g910

Razer: http://www.razerzone.com/de-de/store/razer-blackwidow-chroma

...zur Frage

Razer Tastatur schreibt Punkte nicht mehr, was tun?

Moin, seit 2 Tagen schreibt meine Tastaur (Razer Blackwidow X Chroma) keine Punkte mehr, aber Kommas gehen, eigentlich geht jede Taste außer der Punkt, hab auch schon in der Razer Synapse geguckt, ob irgendetwas anderes auf der Taste belegt ist, ist es aber nicht Weiß jemand was man da machen kann?

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 (Taktil,leise) oder lieber die Corsair K95 Platinium?

Razer Blackwidow Chroma V2 (Taktil,leise) oder lieber die Corsair K95 Platinium?

...zur Frage

Tastatur funkzioniert nicht?

Warum funkzioniert / reagiert nicht auf Overwatch Meine Tastaur ist eine Razer blackwidow Chroma

...zur Frage

Welche Tastatur ist eurer Meinung nach am besten?

Razer ornata chroma, Razer blackwidow, Razer blackwidow V2, Razer blackwidow x oder Corsair k95

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 VS Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2?

Hallo,Ich wollte mir demnächst mal wieder eine Neue Tastatur Kaufen .Ich habe mich umgeschaut (Bei Razer) Und Habe die Razer Blackwidow Chroma V2 und die Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2 ? gefunden,aber jetzt wusste ich nicht genauere unterschiede z.B. Welche sich mehr lohnen würde.Bis jetzt weiß ich nur das die eine kein Numpad hat und auch keine kleine Anzeige oben Rechts in der Ecke ,aber ich wüsste nicht ob sich das lohnt (vom Preisleistungsverhältnis) "Welche ist Besser???"

Bitte um Hilfe , empfehlungen Danke im voraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?