Warum spackt mein Samsung galaxy j1 rum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lösch mal paar caches und es wird wieder flüssig laufen spreche aus erfahrung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PilotenSohn
22.01.2016, 21:22

Danke hat wirklich geklappt

0
Kommentar von alcatruz15
22.01.2016, 21:24

Kein ding hatte mein vater auch dann hab ich bei dem app caches gelöscht  boom handy ging wieder flüssig 😎

0

Du musst mal den RAM leeren.

Auf Menü Taste drücken
Einstellungen-Apps-Programme wählen die man nicht braucht- im geöffneten Fenster auf beenden gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Touchwiz schlecht ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Erfahrung aus dem Bekanntenkreis und meinem Handyhändler machen das alle nach ner gewissen Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was erwartest Du nun für Antworten zu bekommen wenn Du überhaupt nichts weiter angibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere "spackt rum".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PilotenSohn
22.01.2016, 21:05

Naja Zum beispiel es ist manchmal sehr langsam und manchmal tut es was es will also er drückt einfach irgendwas obwohl ich das display nicht anfasse 

0

Was möchtest Du wissen?