warum soviel fußfetisch videos auf youtube in den letzten 7 tagen?

3 Antworten

Ich finde nicht sowas. Aber soweit ich weiß schlägt Youtube ein Videos vor, die den Videos ähneln, die man guckt.

Es stehen immer mehr Menschen offen dazu und youtube schlägt dir ähnliche Videos vor, wie die die du dir vorher angesehen hast 

Hallo! Es gibt halt immer mehr Menschen die sich zu solchen Neigungen bekennen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Andere YouTube Videos bzw. Kanal unsichtbar machen?

Hey, ich wollte mal fragen wie ich von bestimmten Kanälen die Videos unsichtbar machen kann... mich nerven Videos/ Kanäle die immer wieder angezeigt werden wenn ich etwas suche ... LG (geht das überhaupt) :D

...zur Frage

Was kommt gut an bei YouTube?

Hallo meine lieben ich habe ein YouTube Kanal aber noch keine Videos weil ich nicht weiss was Grad Trend ist auf YouTube deshalb frag ich euch mal

...zur Frage

Warum werden bei Youtube keine Videos angezeigt?

Es werden keine Videos (Thumbnail und Titel) angezeigt, da wo Videos sein müssten kann ich auch keine anklicken (siehe Bild)

Ich kann noch Videos anschauen, wenn ich die Links habe, aber von der Youtube Startseite oder Kanälen aus nicht.

...zur Frage

An meine Muslimischen Brüder und Schwestern frage über Cins?

Hallo zusammen

Ich schaue seit Wochen auf YouTube videos von verschiedenen türkischen Kanälen an die in Dörfern in der Türkei reingehen um Paranormale Aktivitäten aufzunehmen und immer wenn ich solche videos angucke spüre ich plötzlich eine kälte bei mir und hab den Eindruck ich werde beobachtet, können sich cins sehen lassen und uns Menschen angreifen? oder erschrecken und spielen sie nur mit uns?

...zur Frage

Warum haben auf YouTube im Moment sehr viele Leute einen Buchstaben als Profilbild?

Heyo,bin in letzter Zeit wieder etwas mehr auf YouTube unterwegs gewesen und als ich durch die Kommentare eines Videos scrollte fiel mir auf das sehr viele User einen Buchstaben mit farbigen Hintergrund als Profil Bild nutzen.Nun stellt sich mir die Frage ob dies wieder ein neuer Trend ist und was er zu bedeuten hat? Danke schon mal für die Antwort 👽

...zur Frage

Warum sind Fetische so teuer?

Hi,

Ich habe mir einige Inserate von Frauen angesehen, die erotische Dienste anbieten.

Warum wollen sie für sas Erfüllen von Fetisch viel höhere Summen?

Z.B. bei Fußfetisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?