warum sooo hübsch

7 Antworten

Ich bin gerade zum vierten Mal in Indien, dieses Mal für 6 Monate.
Die Frage selbst ist schon absurd.

Wenn du schon mal in Indien gewesen wärst, vor allem in Südindien, wüsstest du, dass die meisten Frauen über 25 dort viel zu fett sind. Netter gesagt, aufgrund der ungesunden, viel zu fetten Ernährung sind sie massiv übergewichtig (ich schreibe nicht über die vielen Unterernährten, v.a. im Norden. Um die geht es hier auch nicht, das ist ein separates Thema).

Damit kommen wir zum zweiten Mythos, dass die indische Küche gesund sei. Sie ist zu einseitig und voll mit gesättigten Fettsäuen (ich frage mich immer, wenn die Westler hier 2 Monate lang jeden Tag die gleichen Zutaten gegessen haben, im wesentlichen Reis, und immer noch verklärt vom Essen schwärmen, welches üble Zeug die dann zu Hause essen).

Es ist vielmehr so, wie ein Vorredner geschrieben hat, dass im Westen in den letzten 15 Jahren ein Hype generiert wurde, damit der Westen die indische Wirtschaft mit ankurbelt. Es wie so oft, es geht nur ums Geld, und dafür zeigen sie uns die schönen bunten Bilder aus Indien.
Wenn du dort bist, ist alles anders, sprich real.

Dazu kommt, dass die meisten indischen Frauen überhaupt nicht mein Typ sind, ob nun fett oder nicht.


Wenn du "Inderinnen" meinst: es gibt sicher genau so viele unauffällige Gesichter wie bei anderen Völkern, aber bekannt werden bei uns Ausnahmegesichter wie Aishwara Ray, die in "Bollywood" als Darstellerinnen und nebenbei als Models (Rolexwerbung!) berühmt werden. Nicht zu vergessen der "Zauber des Exotischen", der uns manches Fremdartige besonders attraktiv macht. Bekanntes Beispiel: die Darstellerin der "Kissy Suzuki" indm Bond-Film "Du lebst nur zweimal".

weil sie sich nicht wie die europäer mit chemie cremes vollschütten, und natur sind. Inderinnen sind wunderschön, und ich beneide sie dafür , für ihre haare und figur,, da könnte ich jz vieeeeeel aufzählen. Naja für mich sind inderinnen eine der hübschesten frauen der welt, aufjedenfall meiner meinung nach hübscher als europäer. Traum!!

Das ist schon zwar drei Jahre her....aber viele indische frauen (und nicht nur Schauspielerinnen) benutzen Cremes wie "Fair & Lovely" damit sie heller wirken/werden. Diese Creme ist denke ich mal so ziemlich schädlich für die Haut. Man will immer das haben was man nicht hat.      

Ich finde auch das viele Indische Schauspielerinnen ziemlich unnatürlich wirken. (Das jedoch ist Meinungssache)

1

Gibt es Menschen die zu Hübsch sind?

Wir haben ich der Schule heute besprochen, ob es Menschen gibt die zu Hübsch sind. Damit ich das nächste mal mitreden kann, frage ich euch.

Es gibt Menschen die zu Dick oder zu Dünn sind! Gibt es Menschen die zu Hübsch sind?

Was ist der Nachteil davon?

...zur Frage

Wie kann man so hübsch sein?

Es geht um @sahar.luna oder @fatherkels ... die sind so hübsch! :0 wie geht das? Und das liegt nicht daran das sie so viel schminke haben es gibt ein paar bilder da sind die ohne schminke aber trotzdem mega schön und ihr body.... mega! Ich will auch so aussehen :D was denkt ihr was die machen? Meiner Meinung nach sehen die perfekt aus.

...zur Frage

ich fühle mich unwohl mit meinem Aussehen.....(HILFE)..........

Früher war ich zufrieden, jeder sieht halt anders aus...und das ist auch gut so usw.....aber irgendwie immer wenn ich Menschen sehe die einfach so verdammt schön aussehen fühle ich mich im Gegensatz dazu wie Luft, Luft die andere einatmen aber nicht beachten....Ich sehe Hübsch aus aber das wars auch...also ich finde mich nicht mega hübsch und das ist komischerweise mein problem ....:D sorry ich weiß das es wesentlich schlimmere dinge gibt aber meine Frage WIE KANN ICH DIESE KOMPLEXE LOS WERRDEN???

...zur Frage

warum sehen manche menschen schön und manche hässlich aus?

das soll keine beleidigung sein aber es gibt schon menschen die richtig hübsch sind von natur aus und dann andere die sich versuchen sich hübsch zu machen aber trotzdem hässlich aussehen weil sie einfach von natur aus hässlich sind? ich zähl mich auch zu denen und es ist einfach voll unfair.

...zur Frage

Ist es schlimm sich selbst hübsch zu finden?

Hi, ich persönlich finde mich hübsch, aber ich sag es niemanden weil ich nicht arrogant wirken will... Findet ihr euch hübsch? Ist es schlimm sich hübsch zu finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?