Warum sonnen sich häufiger Frauen als Männer?

5 Antworten

Weil Frauen mehr auf ihr äußeres Erscheinungsbild achten und ein gebräunter Tainte als attraktiv gesehen wird. Dementsprechend sonnen sich die meisten Frauen häufiger als Männer.

Außer Ledersofa ( solarium gebäunte Menschen), das geht gar nicht.

Wir hoffen wir konnten helfen.

LG Fake-Schnitzelwienerburg Gmbh

Wie kommst du darauf das sich Frauen öfters sonnen als Männer. Sitz du da am Strand und zählt's nach wie das Verhältnis Mann zu Frau ist. Also ich gehe mich auch oft Sonnen und ich finde nicht das man sagen kann, dass sich Frauen häufiger Sonnen als Männer.

Wahrscheinlich wie sie mehr Wert auf ihr Äusseres legen - ausserdem frieren Frauen schneller, weil ihre Haut dünner ist, wahrscheinlich auch ein Grund, die Sonne besonders zu genießen.

Sind Frauen Unfallgefährdeter als Männer?

Hallo allerseits, ich habe kürzlich gehört, dass Frauen deutlich häufiger an Motorradunfällen beteiligt sind, als Männer. Es geht also um die Fälle, bei denen Frauen am Steuer Motorradfahrer vom Bock reißen. Und in wie vielen Fällen ist den weiblichen Autofahrern etwas vorzuwerfen?

...zur Frage

Warum bringen sich Männer häufiger um als Frauen?

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

warum werden Frauen von Männern vergewaltigt und nicht umgekehrt?

Warum vergewaltigen eigentlich Männer die Frauen und nicht Frauen die Männer ??

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Ist die Polizei sexistisch, wenn sie Männer häufiger kontrolliert als Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?