Warum sonnen sich die Leute eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Brutzler finden, daß sie tiefgebräunt schöner, besser und gesünder aussehen, ohne es jedoch wirklich zu sein.

Ich sehe das ja an meiner Schwester, die vier Jahre jünger ist, als ich. Sie brutzelte schon immer gerne in der Sonne, sieht heute aber auch deutlich älter aus, als ich, die die Sonne eher meidet und das schattige Plätzchen bevorzugt.

Braun geworden bin ich jedoch auch immer im Schatten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Zum ersten braucht unser Körper Sonnenstrahlen, da unser die zu Vitamin D umwandeln, was im Körper benötigt wird.

Der andere Grund ist, dass es angenehm ist und viele empfinden Menschen, die eher braun sind hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen richtig tiefbraun werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finds einfach nur gemütlich und angenehm☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Braun zu werden. Und manchmal mögen das die Leute auch einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?