Warum sollten wir tolerant sein?

9 Antworten

Sei gegen allen Menschen fair. Egal von welcher Religion, welche Hautfarbe oder welche Interessen. Jeder Mensch wird auf die Welt ohne Rassismus geboren. Doch die Vorurteile verändern diese, leider. Mach dir erstmal ein eigens Bild von der Situation, bevor du handelst. Natürlich hat es einen Sinn. Man sieht z.B. das unter den Entwicklungsländern Amerika, sowie China weit vorne liegen - ohne die würde uns viel fehlen. Aber auch andersrum.

ich bin der meinung "leben und leben lassen". jeder soll nach seiner facon selig werden, solange er in seiner art sozialverträglich ist. natürlich kommen menschen besser miteinander aus, wenn sie den anderen tolerieren - so, wie er ist.

Weil es komplett überflüssig wäre, auch noch gegen Homosexuelle etwas zu haben.Da gibt es doch wirklich genug, was einen aufregt, dann braucht man dasss nicht auch noch

Was möchtest Du wissen?