"Warum sollten wir sie einstellen als Medizinische Fachangestellte" was kann ich sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Sie dann eine gute, verantwortungsbewusste und zuverlässige Mitarbeiterin einstellen.

Danke das hört sich toll an. :)

1

Weil Sie das nie bereuen würden..

Weil es das Beste wäre, was Ihnen passieren könnte.

Ohne mich würden Sie weniger Erfolg haben.

Die Genesungsrate würde enorm ansteigen