Warum sollten Tötungsstationen verboten werden?

2 Antworten

Solange Tiere aus Tötungsstationen der Verkaufsschlager sind, können sie nicht verboten werden.

Den umliegenden  Staaten fehlt politisch die Möglichkeit Druck auf Länder zu machen die, die die unsägliche Vermehrung zulassen.

Trag selber etwas dazu bei, keine Hund aus dem Ausland "retten" zu wollen.

Wer Hunde schützen und kein Hundeelend will, kauft einen Hund ausschliesslich bei seriösen FCI anerkannten Züchtern.

Von welcher Art Tötungsstationen sprichst Du hier?

Debatte: Sollten Sportnoten in der Schule abgeschafft werden?

Hallo, ich brauche Argumente für eine Debatte. Das Thema steht in der Frage. Ich bin Contra. Also brauche ich Argument, warum die Noten bestehen bleiben sollen. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was ist eine Kontra Argument für das Thema "Jugendsprache"?

Ich brauch 3 Kontra Argumente und 3 Pro argumente. Mir fallen einfach keine mehr ein... Kontra: -nicht jeder versteht sie. -Manche Jugendliche verlernen die richtige sprache und haben somit große schwierigkeiten in der Rechtschreibung. (Ein 3. Kontra Argument fällt mir nicht ein ...)

...zur Frage

[Argumente]Wieso ALLE Fouls im Fußball strafrechtlich verfolgt werden sollten?

Liebe gutefrage community ich brauche Argument wieso ALLE Fouls im Fußball strafrechtlich verfolgt werden sollten. Bitte NUR ARGUMENTE Mit freundlichen Grüßen derluc

...zur Frage

Handy in schulen?

Handyverbot in schule.

brauche PRO argumente und KONTRA argumente, warum handys in schule erlaubt bzw. verboten sein sollten.

danke im voraus

*also ich weiss schon mal ein pro argument nähmlich : ...sollte erlaubt werden,weil.....wenn ein Schüler ein Unfall haben sollte,könnte er mit seinem Handy nach Hilfe rufen.

...zur Frage

Sollten die Eltern von Schulschwänzern bestraft werden?

Ich soll für Deutsch eine Stellungnahme zu dem oben genannten Thema schreiben.. Mir fällt aber nur 1 Argument ein und ich brauch vier..

Habt ihr 'ne Idee für Argumente? :)

Lea

...zur Frage

Wie findet ihr meine Argumente?

Es geht darum ob Plastiktüten Verboten werden sollten oder nicht...
Findet ihr dass ich gute Argumente gefunden habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?