Warum sollten Spoiler vermieden werden z.b im Kino?

6 Antworten

Na ja, du gehst ja in den Film, weil du dich unterhalten lassen möchtest. Und wenn dir der Film gefällt, willst du dich ja in ihn vertiefen und hoffen und bangen - einfach mitfiebern. Da ist es schon doof, wenn der Typ neben dir sagt: "Am Schluss sterben die beiden Hauptcharaktere durch den Bösewicht und er übernimmt die Weltherrschaft."

Weil, dann brauchst du den Film ja überhaupt nicht mehr weitergucken... ;)

Etliche Filme leben vom unerwarteten Dreh in der Handlung,viele Menschen verfolgen gerne die Geschichte und fragen sich,wie die Hauptperson z. B.aus der Situation herausfinden wird. Es ist einfach unhöflich,dann „Geheimnisse“ laut auszuposaunen und den Menschen das Erlebnis zu vermiesen. Vor allem-warum sollte dies jemand tun? Sich überlegen fühlen? Extrem dummen Kumpel dabei,der den Film nicht kapiert? Dann besser Filmabend Zuhause und nur gleichgesinnte Spoilerfans einladen.

Wildfremden Leuten wirst du wohl kaum verbieten koennen ueber einen Film zu sprechen, den man sich gemeinsam angesehen hat.

Deine Freunde kannst du darum bitten, wenn du vorhast, den Film selbst zu schauen und um dir den Spass nicht verderben zu lassen. Mehr kannst du nicht tun.

Interpretationen zum Ende des Films "Shutter Island" (SPOILER)

Hey Leute, was meint ihr zum Ende des Films? Ich denke ja, dass es so war, wie man Anfangs dachte, denn am Ende wird er ja weggebracht und da hat Jemand unter dem Tuch eine Spritze oder sowas auf jedenfall denke ich, weil er ja was sagt wie "Lieber ohne Erinnerung sein, als weiter wie ein Monster zu leben" oder so Ähnlich deshalb denke ich, dass die Vorwürfe stimmen und ihm nun am Gehirn rumgemacht wird, dass er sich an nichts mehr erinnert, was meint ihr? :)

...zur Frage

Ist es möglich als Beamtin eine Versetzung bei Schwangerschaft und Eheschließung zu vermeiden?

Die Versetzung in einen anderen Regierungsbezirk (Bayern) soll vermieden werden. Kann man das überhaupt vermeiden? Ich habe gelesen, dass Beamte überall hinversetzt werden können, ob sie das wollen oder nicht.

z.B. bei unheilbar kranken Familienmitglied (natürlich nachweisbar)

ggf auch durch Schwangerschaft und Ehepartner

Es ist keine Verbeamtung als Lehrkraft, sondern Behörde.

...zur Frage

Wieso ist deadpool ab 16(bitte kein spoiler!)?

Hallo! Ich gehe heute mit meiner Freundin ins Kino, und wir wollten in Deadpool. Jetzt wollte ich fragen, wieso Deadpool eigentlich ab 16 ist, also z.B. ist es ab 16 wegen sexuellen anspielungen oder zu viel Blut etc.? Bitte kein spoiler!!

LG einstein8e8e

...zur Frage

Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit, gleiches Datum oder 1 Tag vorher?

Hallo,

bei einem Vertrag (z.B. Handy, Festnetz, Sky, ...) sind Vertragsbeginn, Laufzeit und Kündigungsfrist bekannt.

Wenn der Vertragsbeginn laut Unterlagen z.B. der 16.8.2017 war mit 12-monatiger Laufzeit: Kündigt man dann zum 16.8.2018 oder zum 15.8.2018?

Oder lässt man das Datum ganz weg und kündigt einfach nur zum Ende der Laufzeit?

...zur Frage

Auslandkosten vermeiden Flugmodus oder Sim-Karte entfernen

Hi ich habe eine Frage, und zwar wenn ich auf Reisen bin und mein Handy dabei habe. Ich will hohe Kosten durch z.B Internet vermeiden. Werden die Kosten automatisch vermieden wenn ich den Flugmodus anstelle oder Sim-Karte entferne?

...zur Frage

-Achtung Spoiler zu Star wars 8- was heißt eins mit der macht werden?

Alle die den neuen Star wars 8 die letzten Jedi noch nicht gesehen haben sollten nicht weiter lesen.

So Frage: Einige sagen, dass Luke Skywalker am Ende nicht gestorben ist, sondern eins mit der macht geworden ist? Was heißt das genau? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?