Warum sollten jungs bei gleicher größe mit mädchen mehr wiegen?

4 Antworten

Ich stimme dir zu. Bei Kindern unter 10 sind bei gleicher Körpergröße die Mädchen wohl etwas schwerer als die Jungs. Und später, bis die Jungs mal Muskeln ansetzen, gehen ein paar Jahre in Land. Ich schätze, ab 14 etwa setzen die Muskeln an.

Denke auch an das Gewicht Tara?

Beim Korn kommt das oft vor, das beruehmte Leinengewicht.

1

kommt auf das alter an. nicht sicher, aber glaube die meisten jungs wurden so in der 8. klasse recht groß und auch muskulöser... dann ist das normal, dass die mehr wiegen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, dass die Anatomie zwischen Jungen und Mädchen schon vom Baby-Alter an anders ist.

Männer sind Muskulärer und Größer. Deshalb kommt es schon selten genug vor das Frauen so groß sind wie Männer. Und wenn die Frau nicht gerade ein Wal ist (entschuldigt die Ausdrucksweise) dann ist der Mann schwerer.

Leben Wale nicht im Wasser?? Vielleicht sollte man aufhören die vermenschlichen und zurück ins Meer schieben!!! Ich meine die sterben doch!!!

0

Es geht hier um kinder und jugendliche nicht um erwachsene.

0

Was möchtest Du wissen?